Die Suche ergab 18 Treffer

von Bonanzaliner
13.06.2014, 21:47
Forum: Reiseforum
Thema: Camping Tipp für Norddeutschland
Antworten: 0
Zugriffe: 16489

Camping Tipp für Norddeutschland

Hi! Bin der Meinung, dass der Campingplatz "Lanzer See" Erwähnung finden sollte. Sehr lockere Atmosphäre trotz diverser Tupperschüsseln. 2 Nächte mit Zelt, Frau, Behnts und Strom haben 31,- Doppelmark gekostet. Da kann man nich meckern! :dh: Sanitärstandard überhalb Südeuropas und sehr sau...
von Bonanzaliner
06.06.2014, 09:43
Forum: Reiseforum
Thema: Alpentour 2014 - Mai
Antworten: 6
Zugriffe: 12254

Re: Alpentour 2014 - Mai

Top! :dh:

Bild

Der olle Richard lebt ja auch noch! :staun:
von Bonanzaliner
06.04.2014, 10:15
Forum: Reiseforum
Thema: Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?
Antworten: 21
Zugriffe: 35414

Re: Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?

TUT ES! bin gespannt wie es euch gefällt/ergeht. ich vermeide anhänger, wenns nur ums ankommen geht. wir tun es. gestern nomma probegepackt für option: only behnts + dgt :langer: nee, geht gar nicht. wurde vehement von der regierung abgelehnt. karre ist voll bis zum anschlag. allein die matratzen :...
von Bonanzaliner
02.04.2014, 07:55
Forum: Reiseforum
Thema: Entfliehen Sie mit Feichtinger-Reisen dem Weihnachtsterror
Antworten: 416
Zugriffe: 231111

Re: Entfliehen Sie mit Feichtinger-Reisen dem Weihnachtsterr

lubuntu auffen usb-stick, stick am fh-rechner booten und eigenes system am start haben :dh:
von Bonanzaliner
31.03.2014, 23:25
Forum: Reiseforum
Thema: Entfliehen Sie mit Feichtinger-Reisen dem Weihnachtsterror
Antworten: 416
Zugriffe: 231111

Re: Entfliehen Sie mit Feichtinger-Reisen dem Weihnachtsterr

Herr Kex, wo bleibt Teil 2 vom RIM Bericht? :weise:
von Bonanzaliner
30.03.2014, 20:06
Forum: Reiseforum
Thema: Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?
Antworten: 21
Zugriffe: 35414

Re: Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?

Hi! Ich denke, dass jede Frau, die so'ne Tour mitmacht und auch noch Bock drauf hat, nicht alltäglich ist. Die Arbeitskolleginnen meiner Holden sind jedenfalls allesamt entsetzt über diese "Urlaubspläne". :) nachts pieseln: bastelt euch aus leeren getränkegebinden einen nachttopf und werft...
von Bonanzaliner
29.03.2014, 23:35
Forum: Reiseforum
Thema: Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?
Antworten: 21
Zugriffe: 35414

Re: Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?

Wenn du magst kannst du die erste Zwischenübernachtung aber bei uns in Köln einlegen. :dh: Danke für Dein Angebot, aber wenn wir nach 2h Fahren schon übernachten, dann reicht der Urlaub nicht... :lol: Nun, wenn es nach mir ginge, dann bräuchten wir nicht soviel Gedöns mitnehmen. Aber die Dame des H...
von Bonanzaliner
29.03.2014, 21:45
Forum: Reiseforum
Thema: Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?
Antworten: 21
Zugriffe: 35414

Re: Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?

was ist in dem hänger eigentlich drin? 2 Matratzen, Stühle, Tisch, Portapotti, Zelt, Brauchwasser, Trinkwasser, Diesel, Werkzeug, Grill, Küchenkisten, Lebensmittel,... Rest kommt innen Kofferraum. Im Auto will ich nix rumfliegen haben. :wink: Heute mal amtliche Motorwagenkennzeichnung draufgebabbt!...
von Bonanzaliner
29.03.2014, 10:22
Forum: Reiseforum
Thema: Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?
Antworten: 21
Zugriffe: 35414

Re: Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?

keks hat geschrieben:in frankreich hast du die wahl zwischen

a) unglaublich viel geld verlieren (autobahn fahren)
b) unglaublich viele nerven verlieren (es eilig haben wollen und landstraße mit einem kreisvekehr alle 2 km fahren)
c) unglaublich viel zeit verlieren

pick one
Meine Befürchtung... :langer:
von Bonanzaliner
27.03.2014, 22:43
Forum: Reiseforum
Thema: Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?
Antworten: 21
Zugriffe: 35414

Re: Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?

Hi! Danke soweit. :beer: Klingt nach 'ner sinnigen Route. 23.10-20.11.14 Beifahrerin meine Olle. Brauchbare Navigatöse und 1a Smutje. :dh: Wie gesagt mi'm Trecker und Anhänger. Zelt. Rundreise auf Asphalt halt. Rif, Atlas, Fes, Schluchten, Oasen im Süden, dann Richtung Westsahara. Dahkla und noch bi...
von Bonanzaliner
27.03.2014, 22:00
Forum: Reiseforum
Thema: Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?
Antworten: 21
Zugriffe: 35414

Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?

Hi! Im Oktober geht es los nach Maröggö. :dh: Mi'm 200D plus 400kg-Heinemann mit geschlossenem Aufbau. :langer: Diese Route habe ich Onkel Google mal ausspucken lassen, Option "Mautstrassen vermeiden". https://maps.google.de/maps?saddr=M%C3%BCnster&daddr=Algeciras,+Spanien&hl=de&am...
von Bonanzaliner
20.08.2013, 23:13
Forum: Reiseforum
Thema: Alpenpässe Juni '13
Antworten: 24
Zugriffe: 24680

Re: Alpenpässe Juni '13

Sido hat geschrieben:benzeng im blut....
:amen:
von Bonanzaliner
19.08.2013, 19:59
Forum: Reiseforum
Thema: Alpenpässe Juni '13
Antworten: 24
Zugriffe: 24680

Re: Alpenpässe Juni '13

was willste mit der sicherung? :)

der diesel läuft auch ohne...
von Bonanzaliner
15.08.2013, 22:01
Forum: Reiseforum
Thema: Alpenpässe Juni '13
Antworten: 24
Zugriffe: 24680

Re: Alpenpässe Juni '13

reifen einölen ginge noch :)
von Bonanzaliner
15.08.2013, 19:46
Forum: Reiseforum
Thema: Alpenpässe Juni '13
Antworten: 24
Zugriffe: 24680

Re: Alpenpässe Juni '13

das is bei schnee auch sooo schwer :wink: