Die Suche ergab 8 Treffer

von Besold_200D
15.12.2008, 15:10
Forum: Reiseforum
Thema: [spämfrei!!!] sandbleche luftlandebleche
Antworten: 62
Zugriffe: 60639

']['oby hat geschrieben:wo is die pflunze überhaupt? da macht man son schwüppchen zum admin of never been here... :-?
Bist Du besoffen?
von Besold_200D
15.12.2008, 14:54
Forum: Reiseforum
Thema: [spämfrei!!!] sandbleche luftlandebleche
Antworten: 62
Zugriffe: 60639

Der Käpt`n hat geschrieben:Hab ich erwähnt das meine Eltern am Truppenübungsplatz
wohnen und die Dinger da zum Teil wie Hundekot rumliegen? :wink:
Wie sieht es aus? Ist jemand dabei? Wir könnten mit einem Hänger
hinfahren und die Teile klarmachen... Oder vielleicht hat jemand eine
bessere Idee?
von Besold_200D
14.12.2008, 02:25
Forum: Reiseforum
Thema: [spämfrei!!!] sandbleche luftlandebleche
Antworten: 62
Zugriffe: 60639

zeltweg-dakar hat geschrieben:ist drecksland weit?
Von Dir aus gesehen, gleich um's Eck. Nennt man glaub ich "Altreich"...
von Besold_200D
23.11.2008, 20:13
Forum: Reiseforum
Thema: [spämfrei!!!] sandbleche luftlandebleche
Antworten: 62
Zugriffe: 60639

Besold - Die australischen sind aus Fieberglas, oder? Hab bisher 1 Bericht davon gelesen, da sind die Teile beim zweiten Einsatz gebrochen. Grund ist die mangelde Stabilität, wenn Du drauffährst sackt irgendwo der Sand weg, die Dinger biegen sich und brechen. Busranger Sandtracks aus Gummi Die (......
von Besold_200D
20.11.2008, 19:43
Forum: Reiseforum
Thema: [spämfrei!!!] sandbleche luftlandebleche
Antworten: 62
Zugriffe: 60639

Beim Därr war ich vorgestern. Die Wehrmachtsblechen haben sie nicht mehr. Nur noch diesen Därr-Quatsch, wo ein 120er "Blech" 100€ kostet. Aber dort habe ich diese australischen Sandtracks gesehen. Hast Du damit Erfahrung? Die sollen beim Eingraben ganz gut sein, allerdings kann man damit k...
von Besold_200D
15.09.2008, 22:53
Forum: Reiseforum
Thema: Oslo-evac
Antworten: 63
Zugriffe: 51345

Stimmt. Das war der Plan. Mal sehen, ob das nächstes Jahr was wird oder erst übernächstes...
Wie das halt immer so ist mit meinen Plänen: Wenn sie funktionieren, wird man automatisch stutzig.
von Besold_200D
15.09.2008, 21:13
Forum: Reiseforum
Thema: Oslo-evac
Antworten: 63
Zugriffe: 51345

Naja, er rostet immerhin nicht, wird in Ruhe gelassen und muß nur warten, bis ich wiederkomm. Dabei kann er den Mädels beim Saftschleppen zusehen, und früh aufstehen muß er auch nicht. Ich würde gern mit ihm tauschen...
von Besold_200D
15.09.2008, 21:01
Forum: Reiseforum
Thema: Oslo-evac
Antworten: 63
Zugriffe: 51345

Gott zum Gruße! Ja, es gibt ein relativ aktuelles Bild vom Braunen. Das hat ein Leser gemacht am 15. August 2008. Er ist mittlerweile gut zugestellt, aber wenigstens ist die Garage trocken und gut durchlüftet. Er fehlt mir zwar, aber irgendwie freu ich mich für ihn, daß er in Kalifornien sein darf.....