Die Suche ergab 726 Treffer

von Aparillo
11.11.2019, 18:57
Forum: Reiseforum
Thema: Japan 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 29748

Re: Japan 2019

+1

Die Wohnmobile <3
von Aparillo
18.09.2019, 15:11
Forum: Reiseforum
Thema: winter 18 auf 19
Antworten: 19
Zugriffe: 29201

Re: winter 18 auf 19

Diesmal über Weihnachten/Sille arbeiten und hoffentlich ordentlich Überstunden aufbauen.
Wenn nur halb so viel Andrang herrscht wie die Kollegen immer sagen, wird das einfach so passieren. ::)
von Aparillo
16.06.2019, 18:22
Forum: Reiseforum
Thema: Sommer 2019 - Eiertourismus
Antworten: 9
Zugriffe: 22288

Re: Sommer 2019 - Eiertourismus

Home is where my Ei rolls... Es steht nun wieder im Gewächshaus in Hamburg. Wir sind mit dem Fahrplan "nach Wetterbericht Richtung Ukraine/Rumänien" los. Sind dann kurz vor der UA-Grenze Richtung Süden abgeknickt und durch Slowakei, Ungarn, Burgenland, Slowakei, Tschechien, DDR wieder zurü...
von Aparillo
10.06.2019, 15:00
Forum: Reiseforum
Thema: Berlin - Rosas /ES
Antworten: 55
Zugriffe: 97176

Re: Berlin - Rosas /ES

www.mietwagenversicherung.fut

Bin nicht mehr up to date, da meine letzten Mietwagen immer ohne sb waren und ich für carsharing eh zu besoffen bin, wenn ich es mal brauchen könnte.
von Aparillo
10.06.2019, 14:57
Forum: Reiseforum
Thema: 2Takt durch die Alpen
Antworten: 13
Zugriffe: 20583

Re: 2Takt durch die Alpen

Ich kann nichts beitragen, finde die Idee aber top.
:dh:
von Aparillo
08.06.2019, 11:03
Forum: Reiseforum
Thema: Berlin - Rosas /ES
Antworten: 55
Zugriffe: 97176

Re: Berlin - Rosas /ES

Die Selbstbeteiligung kann man ab 60€/Jahr woanders versichern. Gilt dann meist auch für carsharing.
von Aparillo
22.05.2019, 20:07
Forum: Reiseforum
Thema: Sommer 2019 - Eiertourismus
Antworten: 9
Zugriffe: 22288

Re: Sommer 2019 - Eiertourismus

Ergebnis der Abstimmung ist eindeutig.
Wir bleiben zu Hause.
Kann zu ::)
von Aparillo
19.05.2019, 12:28
Forum: Reiseforum
Thema: Sommer 2019 - Eiertourismus
Antworten: 9
Zugriffe: 22288

Re: Sommer 2019 - Eiertourismus

Schade.
Aber wenn du mal wieder Zeit hast, könntest du günstig ab Billund nach Girona fliegen :dh:
von Aparillo
19.05.2019, 12:27
Forum: Reiseforum
Thema: Berlin - Rosas /ES
Antworten: 55
Zugriffe: 97176

Re: Berlin - Rosas /ES

nach Billund fahren! :dh: Ein Freund schickt mir auch immer tolle Angebote - Mailand nach Kapstadt mit 2x Umsteigen, ohne Gepäck, Essen und Getränke für 3 Mark irgendwas. Er ist professioneller Hartzer und Zeit spielt absolut keine Rolle. Er trampt zur Not durch halb Europa um einen Flug zu erreich...
von Aparillo
18.05.2019, 19:13
Forum: Reiseforum
Thema: Sommer 2019 - Eiertourismus
Antworten: 9
Zugriffe: 22288

Sommer 2019 - Eiertourismus

Das Ei soll auch diesen Sommer rollen. Heute in einer Woche geht es los. Aber wohin? Wir tendieren gerade zum Baltikum. Da waren wir zuletzt 2010 und es scheint da wärmer zu sein als in Rumänien oder der Ukraine. Mit dem Visum für Kaliningrad wird es so kurzfristig wohl nichts mehr. Aber das brauche...
von Aparillo
18.05.2019, 11:41
Forum: Reiseforum
Thema: Berlin - Rosas /ES
Antworten: 55
Zugriffe: 97176

Re: Berlin - Rosas /ES

Ist Pflicht.
Gibt zum Glück noch genügend Neuwagenrentner, die das System finanzieren =)
von Aparillo
18.05.2019, 09:37
Forum: Reiseforum
Thema: Berlin - Rosas /ES
Antworten: 55
Zugriffe: 97176

Re: Berlin - Rosas /ES

Wenn man es sicher haben will, sollte man ein Auto mieten. Am besten bei Sixt oder beim ADAC. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man ein Ersatzfahrzeug bekommt, wenn man unterwegs Probleme hat. Das Vollkaskopaket sozusagen. Für den Alltag dann Carsharing oder Leasing. Wenn kaputt kann man den ...
von Aparillo
17.05.2019, 12:48
Forum: Reiseforum
Thema: Berlin - Rosas /ES
Antworten: 55
Zugriffe: 97176

Re: Berlin - Rosas /ES

Man kann noch von Hamburg nach Wien mit dem Autozug fahren.
Finde ich recht sexy, diese Möglichkeit
von Aparillo
17.05.2019, 10:01
Forum: Reiseforum
Thema: Berlin - Rosas /ES
Antworten: 55
Zugriffe: 97176

Re: Berlin - Rosas /ES

Berlin-Barcelona geht zum Beispiel mit Umstieg in Düsseldorf, Paris und Toulouse. 24h Fahrt, könnte man sicher gut stückeln.
von Aparillo
17.05.2019, 09:06
Forum: Reiseforum
Thema: Berlin - Rosas /ES
Antworten: 55
Zugriffe: 97176

Re: Berlin - Rosas /ES

Na dann ... Abfahrt!

Der ADAC hat sicher Infos dazu online. Auf Risiko würde ich nicht spielen, da die Bußen im Ausland nicht so lächerlich sind wie bei uns.
Schon an die Bahn gedacht? Stelle ich mir auch mal ganz nett vor. =)