Goldthfahrt zum Nordkap 2009

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von toby »

>>> noch n paar <<<

los dimi, alter speznaz. mach wat! :D
BildBild
Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Beitrag von keks »

Leipnizkeks hat geschrieben:1.-16.8.2009

dann wären für die arbeitende Bevölkerung nur 10 Urlaubstage weg und man hätte trotzdem 16 tage zeit

fänd ich prima. 8-)
stößt das auf allgemayne zustimmung :???:
Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von toby »

hier
liegen die alten reaktoren der uboote


ansonsten anfang august 2009 okay.
warten wir mal, was jw näxe woche sacht.
BildBild
Benutzeravatar
Viking
Чебуреки
Beiträge: 17200
Registriert: 04.12.2007, 14:52
Wohnort: [___[_]≡≡\X/≡≡[_]___]

Beitrag von Viking »

Bin ja auch schon ganz geil darauf, aber die Finanz- und Joblage für nächstes Jahr kann ich nicht voraussehen. Eine ernsthafte und verlässliche Zusage kann ich geschätzte drei Tage vor Fahrtantritt tätigen :mad:
Drei Stunden Arbeit am Tag, weil es mehr nicht braucht
Heut Nacht denken wir uns Namen für Sterne aus
Danken diesem Virus vor 10 Jahren
Und machen Liebe bis die Sonne es sehen kann
Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von toby »

dann wirds knapp mit visa f RUS. mal sehn, wie sichs generell angeht, was
die leute sehn wollen, denn stur hochmachen is auch irgendwie mainstream.
BildBild
Benutzeravatar
Normn-Agathe
Prokurist
Beiträge: 13452
Registriert: 03.12.2007, 20:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Normn-Agathe »

Die Idee find ich grundsätzlich auch ziemlich gut, aber ih kann natürlich auch noch nicht voraussagen, wie die allgemeine Lage nächstes Jar ist, die Klausuren liegen etc. etc...
Braunerbär hat geschrieben:Zündung ist Hexenwerk.
Perle hat geschrieben:Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.
Benutzeravatar
KaiserKrawally
Handelsleiter Asien
Beiträge: 6236
Registriert: 03.12.2007, 09:56
Wohnort: Ralfis Himmelreich

Beitrag von KaiserKrawally »

Visa: Braucht man nicht eine Einladung? Einladung für den Landweg nach Königsberg kann ich klarmachen.
"Wir bringen deinen Kiel nach oben!"
Bild
Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von toby »

bugfreak hat geschrieben:wie weit im fohraus muss man bei den russen eigentlich ein visum beantragen?
was kostet sowas?
ist der name boris da förderlich oder eher hinderlich?
http://www.russland-visum.de

da steht alles zum wie.

oder mal bei gugl visum russland eingeben. geht ab. :thumb:
BildBild
Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von toby »

weis vllt mehr leute angeht, hier mal ne pn von markus zum thema wohni und ahk:
Biker73 hat geschrieben:Hui, die Anhängerkupplung kostet ja "nur" noch 180 Euronen, früher hat die locker über 200 gekostet.....
Was für ein E-Satz ist denn sinniger?

Dann bestell ich die schonmal, denn ne Anhängerkupplung wollt ich schon immer mal haben, bekomm jetzt auch ein Sportfahrwerk für meinen :freudoll: , denn Original Federn und Stoßdämpfer kosten für hinten schon mehr als ein komplettes Sportfahrwerk rundherum..... :rep:

Und die Leihkosten für so nen Wohnwagen hätte ich mir definitiv höher vorgestellt.....

Also wenn ich mir so alles bedenk, sind wir dabei nächstes Jahr!!!!! :ww:
nu frag deine süße ma, ob sie sich das überhaupt vorstellen könnte,
denn in den kleinen ww ist keine klima, kein klo.
also im freien dillern sollte die dame von welt schon können, denn
egtl will ich nich jede nacht fürn campingplatz löhnen.
morgens waschen ausm wasserkanister - und höxnz jede zweite n8 aufn campingplatz.

ihr könnt gern unsern ww mal live anschauen, ob der passen täte
- viel kleiner ist der niewiadow auch nicht. http://www.schoenberg-caravan.de/


zum e-satz: siniger? was gips denn f möglichkeiten?
BildBild
Benutzeravatar
Beaurece
THE GREAT CORNHOLIO
Beiträge: 8485
Registriert: 12.12.2007, 21:30
Wohnort: Fowlbach

Beitrag von Beaurece »

']['oby hat geschrieben:
bugfreak hat geschrieben:wie weit im fohraus muss man bei den russen eigentlich ein visum beantragen?
was kostet sowas?
ist der name boris da förderlich oder eher hinderlich?
http://www.russland-visum.de

da steht alles zum wie.

oder mal bei gugl visum russland eingeben. geht ab. :thumb:
erwähnte ich nicht schonmal dass gugl mich hasst?
andere finden da was sie suchen, ich nicht.
wieso auch immer.
scully?
Klar soweit!?!
Biker73

Beitrag von Biker73 »

Nix da, wenn dann ein Ww mit Toilettos....... laß meine Kronjuwelen doch beim kacken nicht in greifbarer Höhe baumeln für so Wildgetier :weise:
Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von toby »

Biker73 hat geschrieben:Nix da, wenn dann ein Ww mit Toilettos....... laß meine Kronjuwelen doch beim kacken nicht in greifbarer Höhe baumeln für so Wildgetier :weise:


dann isses wichtig, wie groß der ww sein darf, weil wg zuggewicht und so. und bei den kleinen is generell kein klo drin wg kein platz.

boris: schoma gejahuht? :?
BildBild
Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von toby »

grad gesehn, klo bei den kleinen doch möglich, aber bei mietwagen da nich drin.
verständlich.

mir egal. ich hab ja. =)

Bild

is aba echt nur für notfall und zum kakkn kommt eh n beutel rein,
der hinterher außerhalb entsorgt wird. will ja nich neben nem klo
schlafen, was evtl riecht. :|
BildBild
Benutzeravatar
Beaurece
THE GREAT CORNHOLIO
Beiträge: 8485
Registriert: 12.12.2007, 21:30
Wohnort: Fowlbach

Beitrag von Beaurece »

']['oby hat geschrieben:
boris: schoma gejahuht? :?
nö.
ge']['obyt.

witzig ist dass je nach brauser unterschiedliche suchergebnisse rauskommen.
aber zum teil sowas von
Klar soweit!?!
Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von toby »

immerhin erweitert es deinen horizont. manchmal. also, was gips nojet :?
BildBild
Gesperrt