Goldthfahrt zum Nordkap 2009

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Benutzeravatar
Beaurece
THE GREAT CORNHOLIO
Beiträge: 8485
Registriert: 12.12.2007, 21:30
Wohnort: Fowlbach

Beitrag von Beaurece »

nojet? nix.
die bürokratie siegt überall.
nur erstmal überflogen. morgen mal in ruhe lesen.
fällt mir ein ich hab nichmal nen reisepass.
ausserdem ist russland doch nu europa.
ham ja auch bei der em mitgespielt.
wozu brauch ich da überhaupt was?
brauch ich in skandinavien nen reisepass?
is mir jedenfalls nix bekannt :???:
Klar soweit!?!
Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von toby »

S und FIN =EU - N =keine kontrollen gesehn. perso reicht dort.
RUS is nach wie vor fettes ausland. und das is auch gut so.
BildBild
Benutzeravatar
j.w.
Abwarten!
Beiträge: 39704
Registriert: 02.12.2007, 23:31

Beitrag von j.w. »

Anfahrt über Fähren Grena, Frederikshavn kostet mit Wohnwagen knapp 200. Nur Fred. gibt es noch die Nachtfähre für billige 150,-.
Brücken gibts immer Weekend-Tarife. Oeresund war veranschlagt mit 71 Eus , bezahlt haben wir tatsächlich 515 SEK.
Vogelflug ist nix für mich. Ich fahr nicht in den Süden um in den Norden zu fahren.
Es ist ja wie es ist
Gesperrt