Reine Asphalttour (mit dem 3er BMW wollte ich zwar die Steilauffahrt zum Ortlerhaus probieren - aktuell kein Verbotsschild! - aber das Veto vom Beifahrersitz ließ mich Abstand nehmen davon), 2300km Gesamtstrecke bei bestem Wetter, Samstag: Burgthann -> Aschaffenburg -> Reschenpass -> Stilfser Joch -> Mailand, dort nettes Hotel, dort erstmal auf den Geburtstag von Muse 2.0 angestossen, dann auf ´ne Techno-Veranstaltung bis dem Morgen vor uns graute, am Sonntag nächtlicher Stadtbummel mit stundenlangen Vor-dem-Dom-hocken (die Frau schafft es, die umliegende Präsenz von Prada, Gucci & Co. vollkommen zu ignorieren!), Montag dann morgens ein schneller Cache, dann Mailand -> Aosta -> Gr.St.Bernhard -> Martigny -> Basel -> Aschaffenburg -> nächtlicher Kaffee&Kuchen mit ihrer Mutter -> dann Endspurt heimwärts nach Burgthann
Bodennah zum Zappeln nach Milano - 2011 Edition
Moderator: Aparillo
- BlueGerbil
- Diätassistentin
Bodennah zum Zappeln nach Milano - 2011 Edition
Wie im vorher eingestellten Bericht erwähnt, trieb´s uns im Oktober 2011 schon mal über´s Stilfser Joch - weiter nach Mailand - TimeWarp - nach 15 Jahren Abstinenz mal wieder feiern gehen - schee! - hier die Impressionen von damals:
- keks
- Krümelpirat
Re: Bodennah zum Zappeln nach Milano - 2011 Edition
Sehr schön! Leider hat es dieses Jahr bei mir nicht geklappt mit den Alpen und wird es wohl auch nicht mehr.