maröggo 2012

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

maröggo 2012

Beitrag von Sido »

in einem monat gehts los, am 5.10. flieg ich abends nach casa und dann weiter mit dem bus nach marrakech, wo ich auf schmidt warte. dann gehts mit dem PKW richtung zagora und mahamid, wo auf 4x4 umgestiegen wird und eine pkw-taugliche piste im erg chigaga gesucht wird.
zeitung von heute hat geschrieben: Über 40 Tote bei Busunglück in Marokko

Bei einem Busunglück in Marokko sind 42 Menschen ums Leben gekommen. Wie die staatliche Nachrichtenagentur MAP berichtete, war ein voll besetzter Reisebus in der Nacht auf heute südlich von Marrakesch in eine Schlucht gestürzt. 24 Insassen des Fahrzeugs überlebten das Unglück.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Re: maröggo 2012

Beitrag von keks »

viel schipass!

RIP den Toten. Bei den Bussen die da auf dem Tizi-n-Tichka und Tizi-n-Test teilweise rumfahren ist es verwunderlich, daß sowas nicht öfter passiert.
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Re: maröggo 2012

Beitrag von Aparillo »

vermutlich passiert es öfter, die zeitung berichtet nur bei akutem sommerloch.
Make Rechts Scheiße Again!
Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Re: maröggo 2012

Beitrag von keks »

Sind halt mal 40 auf einmal statt 5 am Tag.

2010 sahen wir in MA auch einen schweren LKW-Unfall, mutmaßlich mit Toten. In der Westsahara dann ein 124-QP aufm Dach im Sand, aber alle wohlauf, wenn wir es richtig verstanden haben.

In Albanien hatten sich die Teams in Vlora verloren, an einer Stelle wo ich schon 10 Minuten vorher durch war hat in Lummi und Grubers Gegenwart ein LKW eine Oma totgefahren.

Dann dieses Jahr keine 2 Stunden nach Einreise nach RUS ein Auffahrunfall mit 70 km Lada auf Citroen(?)-Van, von den drei jungen Russen die auffuhren war keiner angeschnallt, wir waren das erste Auto vor Ort, haben es direkt gesehen (in Gegenrichtung). Sofort kamen alle Händler und Anwohner herbeigerannt und wußten sofort, was zu tun ist, warfen die Scheiben ein und bogen die Türen auf bevor wir im Schock überhaupt alles realisiert hatten. Die saßen wie tot in der Karre, nur hinten gingen die Türen auf und bluteten stark. Nach und nach kamen aber alle wieder zu Bewußtsein, der der hinten saß fing an wie in Trance durch die Gegend zu laufen, der Fahrer fing an seine Schuhe auszuziehen, der leidlich ausgestattete Krankenwagen mit einer alten Mamuschka brauchte gute 20 Minuten. Die Polizei sahen wir auch beim Weiterfahren nicht kommen. Da wir nicht helfen konnten und keiner Englisch sprach fuhren wir weiter, nachdem wir uns 10 mal zu vergewissern versuchten, nicht als Zeugen benötigt zu werden.

Krass, wie schnell es zuende gehen oder brenzlig werden kann.

Anschnallen bringt was, Leute!
Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Re: maröggo 2012

Beitrag von toby »

keks hat geschrieben:..Grubers Gegenwart ein LKW eine Oma totgefahren..


war wieder tittenalarm bei groubette? :fag:
BildBild
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: maröggo 2012

Beitrag von Sido »

halts mowl 2b.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: maröggo 2012

Beitrag von Sido »

Bild
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: maröggo 2012

Beitrag von Sido »

23kg gepäck. das futzelt hat schon 4. beim suchen auch den rücken aufgeschrammt. dabei aber auch alle ausfurbescheinigungen für die exportkarren für maröggo gefunden. T-1
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Kapitano
Prokurist
Beiträge: 13345
Registriert: 24.01.2008, 01:42
Wohnort: In der Fickt-Euch-Allee
Kontaktdaten:

Re: maröggo 2012

Beitrag von Kapitano »

Anna ist mit 11kg für (mindestens) ein dreiviertel Jahr nach Nepal/Indien.
Davon hat der Schlafsack drei Kg,da für derbe Minusgrade.

Du bist halt einfach ne Pussy :fag:
Sich für Arbeit aufrichten tut nur der Mittelfinger.
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: maröggo 2012

Beitrag von Sido »

grad alles was ich brauch zusammengepackt. fühlt sich an wie 50kg sidn aber 15 :)
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Kapitano
Prokurist
Beiträge: 13345
Registriert: 24.01.2008, 01:42
Wohnort: In der Fickt-Euch-Allee
Kontaktdaten:

Re: maröggo 2012

Beitrag von Kapitano »

Weil sie nicht zehn Kilo Freigepäck verschenken wollte hat sie dann noch mit Spielzeug, Brillen und medizinischem Gerät aufgefüllt. :wink:
Kapitano hat geschrieben:Du bist halt einfach ne Pussy :fag:
Sich für Arbeit aufrichten tut nur der Mittelfinger.
Benutzeravatar
Perle
Forumsopa
Beiträge: 63500
Registriert: 16.05.2011, 21:31
Wohnort: ost

Re: maröggo 2012

Beitrag von Perle »

kannste mal n sms weiterleitungsdienst machen, käptn? will wissen, wie's der pussy geht. :)
Alle. Immer.
Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Re: maröggo 2012

Beitrag von keks »

Gruberfut hat geschrieben:2 de hawaii 2 de bier 123 vor der tür geil
Ich hat geschrieben:Waf? trink lieber einen the du menthe statt flag speciale
Gruberfut hat geschrieben:muss ja irgendwie schlafen bis der fut zug um 4 geht ja
Benutzeravatar
Perle
Forumsopa
Beiträge: 63500
Registriert: 16.05.2011, 21:31
Wohnort: ost

Re: maröggo 2012

Beitrag von Perle »

:thx: :)
Alle. Immer.
Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Re: maröggo 2012

Beitrag von keks »

Martäääh hat geschrieben:marokkanerbullen haben anständig bakschisch vom neffen von schumacher kriegt aber video vom ausbrechenden 206 bei 116 in der 60er zone war 20 eus wert
Antworten