Alpenpässe Juni '13

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Re: Alpenpässe Juni '13

Beitrag von toby »

BildBild
Benutzeravatar
Normn-Agathe
Prokurist
Beiträge: 13452
Registriert: 03.12.2007, 20:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Alpenpässe Juni '13

Beitrag von Normn-Agathe »

Ja, der Jim hatte das shcon drauf...
Braunerbär hat geschrieben:Zündung ist Hexenwerk.
Perle hat geschrieben:Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: Alpenpässe Juni '13

Beitrag von Sido »

es hat mir beim befahren des jaufenpasses wohl wieder irgendeine sicherung durchgebrannt, daher kein stilfserjoch, kein lificknö.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Bonanzaliner
Müllrausbringer
Beiträge: 280
Registriert: 24.02.2013, 10:09

Re: Alpenpässe Juni '13

Beitrag von Bonanzaliner »

was willste mit der sicherung? :)

der diesel läuft auch ohne...
Bild

377tkm. :fag:
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: Alpenpässe Juni '13

Beitrag von Sido »

benzeng im blut....
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Bonanzaliner
Müllrausbringer
Beiträge: 280
Registriert: 24.02.2013, 10:09

Re: Alpenpässe Juni '13

Beitrag von Bonanzaliner »

Sido hat geschrieben:benzeng im blut....
:amen:
Bild

377tkm. :fag:
Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Re: Alpenpässe Juni '13

Beitrag von Große »

Man kann sich da oben am Stilfser Joch auch ganz verwegen mal eine Nacht mit der Ollen im Hotel gönnen, berichtete ein Freund.
klausj
Löschtastenmanager
Beiträge: 10499
Registriert: 17.05.2008, 20:39
Wohnort: pöses F.R.A.N.K.E.N.land

Re: Alpenpässe Juni '13

Beitrag von klausj »

Dafür sind Hotels manchmal da, JA :wink:
Na und...; wayne?... ;-)
"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)
Benutzeravatar
BlueGerbil
Diätassistentin
Beiträge: 401
Registriert: 29.10.2008, 12:45
Wohnort: Endlich wieder Hessen
Kontaktdaten:

Re: Alpenpässe Juni '13

Beitrag von BlueGerbil »

Große hat geschrieben:Man kann sich da oben am Stilfser Joch auch ganz verwegen mal eine Nacht mit der Ollen im Hotel gönnen, berichtete ein Freund.
Stilfser & Olle - nicht die schlechteste Idee. Um nicht zu sagen eine der besten Ideen, die mein kranker Kopp je ausspukte, anno 2011, damals, kurz nachdem wir noch'n Kaiser hatten und alles gut war.


Bild

Bild

Bild

Scheißspiel, elendes! ;(

Achso, Nahrungsaufnahme ist da auch sehr amtlich. Und Sonnenaufgænge und so.

Bild

Bild

Werde am Freitag mal losfahren und schauen, ob der Berg noch steht und die Strasse nicht geklaut wurde. Ohne Olle, das mit dem Scheißspiel wurde ja schon erwæhnt, woll?!

Diesmal nicht asphaltnah-kurvenbügelnd sondern mit'm Schotterindianer, weil's dann weiter geht in Richtung Westalpen, zum Franzos.


Bild

In diesem Sinne: zum Wohl, auf die Pæsse und die Ollen.
Bild

Gebirgiges: bit.ly/alpentouren
Benutzeravatar
drifttranse
Prokurist
Beiträge: 12921
Registriert: 02.06.2009, 09:23
Wohnort: wo´s gmiatlich is, zB im w123 kombi

Re: Alpenpässe Juni '13

Beitrag von drifttranse »

spiel - olle, nix verstehn :???:

jedenfalls shit wennst mit dieser ollen nimmer spielen kannst :-/ :|

wünsche schöne alpentour :dh:
Große hat geschrieben:Nun ist alles gesagt.
Antworten