malle oder stanbul ostern

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von Große »

Die fette mit dem Netz meinst?

Die mitm Stuhl wär in Thailand ein Ladyboy.
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von Aparillo »

keine ahnung. ist wohl eher eine türkin und ich hab mir eh nur die tittn angesehen
Make Rechts Scheiße Again!
Benutzeravatar
drifttranse
Prokurist
Beiträge: 12922
Registriert: 02.06.2009, 09:23
Wohnort: wo´s gmiatlich is, zB im w123 kombi

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von drifttranse »

fésbuk gsperrt - dies wußten sie
seh also nix
bild so einstelln pliehs :thx:
Große hat geschrieben:Nun ist alles gesagt.
Benutzeravatar
boert
Geheimer Kommerzienrat
Beiträge: 37998
Registriert: 11.10.2008, 11:56

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von boert »

Bild
Bild
klausj
Löschtastenmanager
Beiträge: 10499
Registriert: 17.05.2008, 20:39
Wohnort: pöses F.R.A.N.K.E.N.land

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von klausj »

Sidi: Malle...> Cala Ratjada, um Ostern aber eher ruhig, und...
wenn du Pech hast Arschkalt :staun:

Mit Mietwagen kommt man überall schnell hin, wir waren eine Woche nur unterwexs, Hotel
nur genutzt von 23.oo - 8.oo täglich. War fast kein Verkehr, also auch keine Schnarchnasen, Sundaydriver...

Trotzdem die Bergregion im Nordwesten nicht mehr geschafft.
Die Straßen machen aber Spass :D
Na und...; wayne?... ;-)
"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)
Médchen
Le Shøp - Ableitungsteiler
Beiträge: 2225
Registriert: 23.05.2010, 10:44
Wohnort: Hambuich

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von Médchen »

guck jeden tag die seite an und entscheide

http://www.urlaubspiraten.at/
Bild
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von Sido »

wird mallé

flüge gebucht

2 reiseführer und einen wanderführer hab ich auch schon. die ersten tage bleibe ich in palma, da hab ich schon ein nettes hostel gefunden
Der positive Eindruck des Hotels auf dem ersten Blick (Personal, Ausstattung) versiegte nachdem wir das Zimmer bezogen: Von "Sauberkeit" konnte in unserem Zimmer keine Rede sein. Neben den Haaren in Bett und Handtüchern begrüßte uns eine Kakerlake hinter dem Mülleimer im Bad. Wohl bemerkt: Wir hatten das Zimmer erst betreten, die Türen und Fenster waren zuvor verschlossen. Unser "Mitbewohner" war demnach wohl schon eine Weile im Zimmer. Unter der Spüle im Bad wurden gebrochene Fliesen verbaut, wir wollen nicht wissen, was sich hinter den Löchern verbarg. Während wir die Rezeption über den Zustand unseres Zimmers informierten (gegen 22 Uhr), kamen andere Gäste, die sich über einen offensichtlich betrunkenen Mann, der in den Pool gefallen war, beschwerten. Es stellte sich heraus, dass dies zwar kein Hotelgast war, aber offensichtlich eine Person, die zum Inventar gehört. Für den Moment wurde er jedoch erst einmal nach Hause geschickt. Nachdem dieses Problem gelöst war, konnte sich das Personal mit unserem Anliegen (unser Zimmer) beschäftigen. Nach ca. 15-minütigem Telefonat wurde uns angeboten, eine Nacht in einem anderen Zimmer zu verbringen und am nächsten Morgen die zwei restlichen Nächte zu stornieren und das bereits gezahlte Geld hierfür zurück zu erhalten. In Anbetracht der fortgeschrittenen Tageszeit stimmten wir dem zu. Allerdings hat das Zimmer, das wir dann erhielten, offensichtlich seit Monaten keine Putzfrau mehr gesehen (Flecken auf dem Bettlaken, "merkwürdiges" Handtuch unter dem Bett - Details erspare ich mir). Irgendwie haben wir diese erste Nacht unseres Urlaubs überstanden, auch wenn die sehr kurz war. Alles in allem haben wir offensichtlich die falschen Erwartungen an dieses Hostal gehabt. Die Ausstattung oder Lage, die sich als gut herausgestellt hat, war uns bei der Buchung egal. Gewünscht hätten wir uns nur ein sauberes Zimmer.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
j.w.
Abwarten!
Beiträge: 39704
Registriert: 02.12.2007, 23:31

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von j.w. »

Palma immer geil, ja. Fahrrad leihen und Spath gehabt.
Hostel in lauschiger Gasse mitten in der Stadt, 2 Häuser weiter links halb im Keller ziemlich schäbig aussehender Tappasschuppen. Spottbillig und ziemlich geil.
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... lands.html
Es ist ja wie es ist
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von Sido »

wird wohl das die ersten nächte werden

http://www.booking.com/hotel/es/hostal- ... eba66a58X9

wobei deines nur unwesentlich teurer, bischen schlechter von den bewertungen ist und viel besser liegt.

nochmal üüüberlechn.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

klausj
Löschtastenmanager
Beiträge: 10499
Registriert: 17.05.2008, 20:39
Wohnort: pöses F.R.A.N.K.E.N.land

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von klausj »

sido_Hostel hat geschrieben:Etwa 100 m vom Ocean Boulevard und nur 10 Fahrminuten vom Zentrum von Palma entfernt erwartet Sie das Hostal Bonany
Das Hostal Bonany ist weniger als 4 km vom nächsten Strand und 10 Gehminuten vom Jachthafen von Palma entfernt. Den Flughafen Palma erreichen Sie nach einer 20-minütigen Fahrt.
naja :)
Stadt, Minipool, Garten kann nich viel sein - is alles bäääh,

Wir hatten psch. gebucht für 250 öcken/Woche mit Hp inkl. Flug; ok...Hp konntest vergessen,
wussten wir aber vorher (1x Test und nie wieder), Frühstück war ok, Pool war im Vergleich riesig,
Zimmer kleiner (war aber egal, eeh nur auf Achse gewesen),
Ok, mehr als 10m² warens auch locker.
Und cala ratjada ist insgesamt ruhiger als die Stadt, hatte 3 Gehminuten zum Hafen/Meer, 1min.
zum Autoverleih, Restaurants in allen Varianten umme Ecke :wink:
Einmal quer über die Insel ist ne halbe Stunde Fahrt, da isses wurscht, wo du wohnst :)

Ach ja, geb nicht soviel auf Hotelbewertungen, eher auf Erfahrungen aus 1. is 2. Hand :wink:
Na und...; wayne?... ;-)
"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)
Benutzeravatar
Kapitano
Prokurist
Beiträge: 13345
Registriert: 24.01.2008, 01:42
Wohnort: In der Fickt-Euch-Allee
Kontaktdaten:

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von Kapitano »

Bin ich der einzige hier der sich im Urlaub noch nie nen Kopp um das Hotelzimmer gemacht hat?
War mir immer total wurst, Hauptsache sowas wie ein Bett und man wurde Nachts nicht komplett von den Wanzen gefressen.
Sich für Arbeit aufrichten tut nur der Mittelfinger.
klausj
Löschtastenmanager
Beiträge: 10499
Registriert: 17.05.2008, 20:39
Wohnort: pöses F.R.A.N.K.E.N.land

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von klausj »

wir haben nicht nach Feldbett gesucht, 1x durch den Airport spaziert und gebucht :wink:
Na und...; wayne?... ;-)
"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)
Benutzeravatar
j.w.
Abwarten!
Beiträge: 39704
Registriert: 02.12.2007, 23:31

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von j.w. »

:langer:
war letztes jahr in cala millor, paar meter südlich cala ratjada. Neis ja. Brauchst aber auto, da dort relativ wenig geht und strand irgendwann langweilig wird. Palma ist gerade im frühjahr angenehm für gezieltes Easy Going.

Zimmer ja
Es ist ja wie es ist
klausj
Löschtastenmanager
Beiträge: 10499
Registriert: 17.05.2008, 20:39
Wohnort: pöses F.R.A.N.K.E.N.land

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von klausj »

jop, cala millor is ruhiger, war ich mal ca. ...oops, Erinnerung weg, vor gefühlten 30 Jahren, drum 2012 2007 cala ratjada gebucht :)
war nur tlw. asskalt Ende März :fag:
Na und...; wayne?... ;-)
"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: malle oder stanbul ostern

Beitrag von Sido »

klausj hat geschrieben:
sido_Hostel hat geschrieben:Etwa 100 m vom Ocean Boulevard und nur 10 Fahrminuten vom Zentrum von Palma entfernt erwartet Sie das Hostal Bonany
Das Hostal Bonany ist weniger als 4 km vom nächsten Strand und 10 Gehminuten vom Jachthafen von Palma entfernt. Den Flughafen Palma erreichen Sie nach einer 20-minütigen Fahrt.
naja :)
Stadt, Minipool, Garten kann nich viel sein - is alles bäääh,
alda, ich will mich da nur 2 tage besaufen, die stadt sehen, HK aufstellen und dann ab inne berge.
klausj hat geschrieben:jop, cala millor is ruhiger, war ich mal ca. ...oops, Erinnerung weg, vor gefühlten 30 Jahren, drum 2012 2007 cala ratjada gebucht :)
war nur tlw. asskalt Ende März :fag:
cala rajada "wer malle entdecken will befindet sich an der falschen ecke, alle interessanten ziele sind weit weg"

cala millor ortstyp 1 - dh. touri ort ohne irgendwas mit bettenburgen :dh:


ich möchte keinen badeurlaub a la caorle machen sondern tagsüber schon was sehen, rumfahren, berge. abends essen und sauphen und nicht n taksi brauchen. und nicht in einem grindigen bettenbunker in dems laut ist abstinken.
Kapitano hat geschrieben:Bin ich der einzige hier der sich im Urlaub noch nie nen Kopp um das Hotelzimmer gemacht hat?
War mir immer total wurst, Hauptsache sowas wie ein Bett und man wurde Nachts nicht komplett von den Wanzen gefressen.
mir ists echt wurst was es is, hauptsache man kann irgendwie pennen und was tun. ich möchte nicht mit deutschen rentnern irgendwo abflacken wo es abends um 1800 was zu fressen gibt und um 2000 nach der tagessschau gitterbettsperre ist.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Antworten