Danzig

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Antworten
Benutzeravatar
Kapitano
Prokurist
Beiträge: 13345
Registriert: 24.01.2008, 01:42
Wohnort: In der Fickt-Euch-Allee
Kontaktdaten:

Danzig

Beitrag von Kapitano »

Eine Bekannte von mir ist grade los übers Wochenende nach Danzig und hat keinen Plan.

Hat einer Tips von 'muss man gesehen haben' über 'da gibts die besten Piroggen' bis 'bloß davon fernhalten' ?

Was gibts sehenswertes und wo gibts 420?
Sich für Arbeit aufrichten tut nur der Mittelfinger.
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Re: Danzig

Beitrag von Aparillo »

Westerplatte nur wenn ihr langweilig ist. Ansonsten habe ich die Altstadt in guter Erinnerung. Tags wie nachts. War vor 12 Jahren da als ich noch Gennasioschühler war. :langer:
Make Rechts Scheiße Again!
Benutzeravatar
Perle
Forumsopa
Beiträge: 63500
Registriert: 16.05.2011, 21:31
Wohnort: ost

Re: Danzig

Beitrag von Perle »

fickificki
Alle. Immer.
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: Danzig

Beitrag von Sido »

danzig
with tears in my eyes.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Kapitano
Prokurist
Beiträge: 13345
Registriert: 24.01.2008, 01:42
Wohnort: In der Fickt-Euch-Allee
Kontaktdaten:

Re: Danzig

Beitrag von Kapitano »

Mother :rnr:
Sich für Arbeit aufrichten tut nur der Mittelfinger.
Benutzeravatar
keks
Krümelpirat
Beiträge: 12926
Registriert: 21.03.2008, 01:14
Wohnort: Berlin, Hauptstadt der DDR
Kontaktdaten:

Re: Danzig

Beitrag von keks »

dann glenzich
Antworten