Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Re: Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?

Beitrag von Aparillo »

die meisten frauen scheinen da kompliziert zu sein. da hab ich wohl glück mit meiner :dreh:

wir haben mittlerweile auch die dickeren campingmatten - gibts auch in prinzessin-auf-der-erbse-version.

nachts pieseln: bastelt euch aus leeren getränkegebinden einen nachttopf und werft ihn morgens in den müll.

nudeln und cola gibts auch bei marjane. araber trinken viel chemieplörre.
denkt lieber an ordentliche hygieneartikel. wenn frau bisher etwas im ausland schwierig bekam, dann das.
Bonanzaliner hat geschrieben:
Wir testen das jetzt mal so.
TUT ES!
bin gespannt wie es euch gefällt/ergeht.
ich vermeide anhänger, wenns nur ums ankommen geht.
Make Rechts Scheiße Again!
Benutzeravatar
Bonanzaliner
Müllrausbringer
Beiträge: 280
Registriert: 24.02.2013, 10:09

Re: Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?

Beitrag von Bonanzaliner »

Hi!

Ich denke, dass jede Frau, die so'ne Tour mitmacht und auch noch Bock drauf hat, nicht alltäglich ist. Die Arbeitskolleginnen meiner Holden sind jedenfalls allesamt entsetzt über diese "Urlaubspläne". :)
nachts pieseln: bastelt euch aus leeren getränkegebinden einen nachttopf und werft ihn morgens in den müll.
:langer: :langer: :langer:

Mir wärs wurscht. :)
Bild

377tkm. :fag:
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Re: Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?

Beitrag von Sido »

Aparillo hat geschrieben:2 Matratzen: Die Lumas von Thermarest sind top und nehmen kaum Platz weg
Portapotti: Igitt. Kackwurstsuppe fahren wir nie wieder spazieren! Ein Eimer und Plastiktüten sind deutlich besser!
Brauchwasser: 1 Kanister, oder wollt ihr baden?
Trinkwasser: 6er Träger reicht, gibt es auch überall nachzukaufen. Trinkwasser macht sich eh IM Auto gut. Sonst muß man anhalten, wenn man wieder alles leergesoffen hat.
Diesel: Gibt überall Tankstellen
Lebensmittel: Brauchst du Spezialnahrung? Eine Notfallkonserve reicht völlig. Den Rest gibt es unterwegs.

Sicher, daß es nicht ohne geht? Dachträger? So eine lange Fahrt zieht sich mit Hänger gewaltig und die Fähre ist teurer.

Die MA-Fahrt war unsere erste Wohnitour - und wir schleppten kiloweise sinnlosen Mist mit - z.B. Lebensmittel (als würden Marokkaner nicht essen!), Porta Potti (Das unhygienische Scheißding!).
Ein anderes Thema war der immense Spritverbrauch, weil es meine erste längere Fahrt mit Hänger war und mir das Gefühl dafür fehlte.

Wenn du magst kannst du die erste Zwischenübernachtung aber bei uns in Köln einlegen. :dh:
nix hinzuzufügen. zu zweit sollte ein behnts reichen.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Benutzeravatar
Bonanzaliner
Müllrausbringer
Beiträge: 280
Registriert: 24.02.2013, 10:09

Re: Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?

Beitrag von Bonanzaliner »

TUT ES!
bin gespannt wie es euch gefällt/ergeht.
ich vermeide anhänger, wenns nur ums ankommen geht.
wir tun es. gestern nomma probegepackt für option: only behnts + dgt

:langer:

nee, geht gar nicht. wurde vehement von der regierung abgelehnt. karre ist voll bis zum anschlag. allein die matratzen :-?

wir haben schlanke 5 wochen urlaub. davon jeweils 5 tage für an- und abreise sind zu verschmerzen.

kosten für die fähre sind noch ok. 250-300 doppelmark für hin und retour (algeciras - ceuta) :fag:
Bild

377tkm. :fag:
Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Re: Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?

Beitrag von Große »

Geil, 5 Wochen chillig cruisen :rallye:

Viel Vergnügen und lichtbebildert berichten :weise:
Benutzeravatar
boert
Geheimer Kommerzienrat
Beiträge: 37998
Registriert: 11.10.2008, 11:56

Re: Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?

Beitrag von boert »

Ja. :weise:
Bild
Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Re: Ist diese Route nach Algeciras fahrbar?

Beitrag von Große »

Große hat geschrieben:Geil, 5 Wochen chillig cruisen :rallye:

Viel Vergnügen und lichtbebildert berichten :weise:
Fowle sow! Bericht, zupp-zupp :/:
Antworten