ich schwanke zwischen den georgiern und den albanern. über die habe ich mich im bericht auch ausgelassen.
die georgier waren die aggressivsten, die albaner die dümmsten autofahrer.
die türkei fand ich autotechnisch sehr angenehm. gute straßen und moderate fahrweise
nein, es ist nichts geschönt. den einzigen polizei-ärger hatten wir in karabach mit dem goldzahn kommissar;
den einzigen ärger mit sonstigen vollidioten in tiflis.
einzige verkehrkontrolle in bulgarien: ohne beanstandungen. sonst immer durchgewunken.
keine versuchten raubüberfälle, geiselnahmen, etc.
für den straßenverkehr sollte man schon ein gesundes selbstbewußtsein und erfahrung mitbringen.
komische sache, bei der einreise in die EU sonen kniefick zu erleben.
die finnen waren bei uns zwar nett, haben aber auch wie die berber gefilzt. :rolleye:
hut ab, klasse reise - toll geschrieben. danke für die mühe! :thumb:
die einreise in die EU ist oft klo - wärend man beim rausfahren manchmal nicht einmal kontrolliert wird (angeblich eine der hauptschwächen des schengen systems). interessant finde ich nur, daß die vorgehensweise fast immer und überall gleich ist.
von den pässen wird nur die datenseite angesehen, es wird oberflächlich überall rumgewühlt, es wird sich an kleinigkeiten aufgegeilt, es werden absurde fragen gestellt,... sprengen, die vollidioten!
hab noch 2 videos mit guter straßenqualität eingestellt