Auch, wenns dort ein Elter hat - Hoffe, er ist kein Chilene

Moderator: Aparillo
bacigalupo hat geschrieben:Ichbinwar nun mal Einwohner des Freistaats und deswegen Argumenten nur eingeschränkt zugänglich
bacigalupo hat geschrieben:Ichbinwar nun mal Einwohner des Freistaats und deswegen Argumenten nur eingeschränkt zugänglich
Du kannst Ulli sagen das Masuren supergeil ist, geiles Futter, geile Landschaft, geile Leute.Sido hat geschrieben:...
es ist dort nehme ich an bumvoll im juli? und das wetter könnte nicht das stabilste sein?...
triest-durres 288 EUR mit deckspassage, mit pullmansitz 380
...
hab mal gelesen, dass es camping an bord gab/gibt. kennt das jemand?
danke!Kapitano hat geschrieben:Du kannst Ulli sagen das Masuren supergeil ist, geiles Futter, geile Landschaft, geile Leute.Sido hat geschrieben:...
es ist dort nehme ich an bumvoll im juli? und das wetter könnte nicht das stabilste sein?...
triest-durres 288 EUR mit deckspassage, mit pullmansitz 380
...
hab mal gelesen, dass es camping an bord gab/gibt. kennt das jemand?
Gibt viel verfallenen Gutsherrenchic und Nazibunker, die Seen sind absolute spitze.
Unbefestigte Wege durch urwaldartige Sümpfe und vergessene Dörfer.
Ich war mit Britta Mitte Juni dort, da war es noch sehr ruhig und die Temperatur angenehm.
Die einheimischen meinten zwei drei Wochen später beginne die Hauptsaison, also Anfang/Mitte Juli.
Dann kann man kaum noch treten, vor allem Polen fahren dann dort hin, aber auch viele Russen war die Aussage.
Ich bin damals Durres - Bari gefahren.
So wie ich es mitbekommen habe darf man während der Fahrt nicht in den Fahrzeugen bleiben.
Die Pullmansitze auf meiner Fähre waren alle in einem großen Saal, das stelle ich mir mit Kind sehr unangenehm vor.
Ich habe mich damals mit Schlafsack auf das Deck gepackt, was wohl deinem Camping an Bord entspricht.
Es war die ganze Nacht sehr windig bis stürmisch.
Du findest keine ruhige Ecke, das Schiff ist laut und habe ich erwähnt das es windig ist?
Vergiss das einfach mit Kind.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!"
was is mit dir5Perle hat geschrieben:wir fahren sicher wieder nirgendwohin, wie letztes Jahr.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!"