Nordkap 2oo9 - Das will ich sehen
Moderator: Aparillo
- Tufotenkopf
- Wareneingangsleiter
- Fotzenbeauftragter
Waren sie ! :thumb:
Aber immerhin mal wieder ein 123 am Kap - :thumb: :thumb: :thumb:
Hä ? Du ziehst dt. Campingplatz N oder S vorklausj hat geschrieben:So isses, Toby ! Sind wir einer Meinungkangoo+trailer-team hat geschrieben:Vilnius. Wunderschöne Stadt, die auf jeden Fall einen längeren Aufenthalt wert ist. "Rom des Nordens" passt gut.
Leipnizkeks hat geschrieben:Bin seit ner halben Stunde wieder daham.
Nun abmatten, morgen gehts noch mal für 3 Tage mit Kumpels aufn Campingplatz - hab ja noch Urlaub -, danach folgen Reisebericht & Bilder.
Aber immerhin mal wieder ein 123 am Kap - :thumb: :thumb: :thumb:
es ist vollbr8! der #murmansk reisebericht ist online: www.hansti.de - aktuell - gans oben oder familie. boah...
Re: Nordkap 2oo9 - Das will ich sehen
die gefilmten schnipsel sind auflinie. http://www.hansti.de siewissenschon...
- keks
- Krümelpirat
So Leute. Nun ist auch der heißersehnte letzte Teil meines Reiseberichtes online.
guckstu: http://murm.hansti.de/ ab 9.8.
guckstu: http://murm.hansti.de/ ab 9.8.
- Normn-Agathe
- Prokurist
Schöner Bericht!
Macht Lust auf ne ähnliche Tour!
Macht Lust auf ne ähnliche Tour!
Braunerbär hat geschrieben:Zündung ist Hexenwerk.
Perle hat geschrieben:Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.
- Aparillo
- AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
eine tour durch den norden eben
vielleicht ohne besuch am nordkap - man könnte z.b. petersburg - murmansk fahren oder mal die halbinsel kola besuchen
vielleicht ohne besuch am nordkap - man könnte z.b. petersburg - murmansk fahren oder mal die halbinsel kola besuchen
Make Rechts Scheiße Again!
Re: Nordkap 2oo9 - Das will ich sehen
--
leg dafür deine karre höher. und das mein ich ernst.
kleinststrassen: kauf nen URAL.
und nimm mich mit. verdammt.
- Aparillo
- AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
das werde ich tun!!! die karre hat dieses sommer so oft aufgesessen, daß wohl einiges an pflege nötig sein wird.
die unasphaltierten oder kaputten straßen waren noch gar nicht wirklich das problem, da muß man eben schritt und slalom fahren - schlimmer waren die zufahrten zu den übernachtungsplätzen. ich stehe nicht gern an der tanke, schon gar nicht auf dem campingplatz
es werden wohl die bense federn zusammen mit den dicksten gummilagern. dann liegt er etwas höher als die classic ausführung und sinkt kaum noch ein.
werd mal den meister bei klenk fragen, was er dazu meint, wenn ich das nächste mal da bin.
die unasphaltierten oder kaputten straßen waren noch gar nicht wirklich das problem, da muß man eben schritt und slalom fahren - schlimmer waren die zufahrten zu den übernachtungsplätzen. ich stehe nicht gern an der tanke, schon gar nicht auf dem campingplatz
es werden wohl die bense federn zusammen mit den dicksten gummilagern. dann liegt er etwas höher als die classic ausführung und sinkt kaum noch ein.
werd mal den meister bei klenk fragen, was er dazu meint, wenn ich das nächste mal da bin.
Make Rechts Scheiße Again!