Balkan 2009
Moderator: Aparillo
- Sido
- Prokurist
wo sind die drei? dachte h.auke ist in ITA?Toby hat geschrieben:haste hauke oder meine eltern getroffen?
ja war saugeil, wir wollten eigentlich in ein kaff am nordwestrand, dort aber strand shice (kleine bucht mit beton). dann sind wir wegweisern nach "sveti krischan" nachgefahren. ca. 8km piste, dann gleich ein netter strandpisten
CG hat geschrieben:In diesem urlaub gezoigt ?
nein, bin schon so seit ich 23 bin
krk erreichst du entweder über die fähre von cres, macht eventuell sinn wenn man via SLO und pula anreist. einfacher ist definitiv die brücke im norden, hinfart 5,10 EUR rückfahrt gratis. die brücke ist aber defenitiv schon länger als 05 (ich glaube immer) mautpflichtig.
mowlCG hat geschrieben: Gruaba !!!!!
Jetzt froi ich mich auf Belarus und Du hältst mir die Schönheit Kroatiens vor Augen, Du Sau !!!
selber schuld wenn du an den ADW fährst. unten top wetter und nicht mal toier
bier 17 HRK
wein 0,5 20 HRK
tschiwaptschischi 60 HRK
gebratene tintenfische 90 HRK
fischplatte für 2 330 HRK
30 m² appartment für 2 250 HRK
zimmer für 2 200 HRK
1 EUR = 7,25 HRK
maut djurmanec - krkvenica ca. 18 EUR für eine strecke
habe unten auch typen aus meinz getroffen und geplaudert. sind 16h mit einem 82er T3 gefaan
verrückt.
achtung - diesel SLO teurer als AT! dürften eine steueränderung hinter sich haben
SLO 102,9
AT 92,9 - 98,9
HR 6,25 HRK
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!"
- Sido
- Prokurist
alles ne frage der heringe bzw ich hatte mit den billigsdorferzelten noch nie probleme, meistens keine felsen an den campingplätzen sondern schotter oder erde.
buchten gibz.
buchten gibz.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!"
- Normn-Agathe
- Prokurist
Das AUto ist einigermaßen gepackt und wir sind kurz vor der Abfahrt.
Schreib dem Toby ab und zu mal ne SMS mit dem Lagebericht.
Grüße Nach Norden, Süden und Osten!
Schreib dem Toby ab und zu mal ne SMS mit dem Lagebericht.
Grüße Nach Norden, Süden und Osten!
Braunerbär hat geschrieben:Zündung ist Hexenwerk.
Perle hat geschrieben:Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.
- Normn-Agathe
- Prokurist