Sardinien
Moderator: Aparillo
- KaiserKrawally
- Handelsleiter Asien
- Braunerbär
- aka Sansibär
Re: Sardinien
Von Alghero gibt es eine prima Panoramastrecke nach Bosa. Viel zu kucken, man will oft anhalten. Noch dazu ist sie schwach befahren, wirklich zu genießen.
Bosa selbst hat wieder ein Kastel und eine hübsche historische Altstadt. Besser nicht reinfahren, am gegenüberliegenden Ufer parken. Fussweg ist kurz.
Der Blick vom Kastel:
Der Strand von Bosa ist langweilig, aber man kann Wassersport betreiben, Kite/Windsurfen etc.
Etwa 4km vor Bosa haben wir übrigens diese kleine Bucht entdeckt. Ca. 5-7min Abstieg von der Strasse aus.
Bosa selbst hat wieder ein Kastel und eine hübsche historische Altstadt. Besser nicht reinfahren, am gegenüberliegenden Ufer parken. Fussweg ist kurz.
Der Blick vom Kastel:
Der Strand von Bosa ist langweilig, aber man kann Wassersport betreiben, Kite/Windsurfen etc.
Etwa 4km vor Bosa haben wir übrigens diese kleine Bucht entdeckt. Ca. 5-7min Abstieg von der Strasse aus.
bacigalupo hat geschrieben:Ichbinwar nun mal Einwohner des Freistaats und deswegen Argumenten nur eingeschränkt zugänglich
- Große
- Fotzenbeauftragter
Sieht doch alles recht hypch aus
- Braunerbär
- aka Sansibär
Wir residierten auch eine Woche in Porto Alabe, 10min südlich von Bosa. Da gibts ausser einer nervigen Kirche nix. War uns aber auch recht am Anfang. Wir wohnten ein paar Meter links neben der Kirche in einer klassischen italienischen Wohnung.
Einen hübschen Strand hats auch da, aber nichts, wofür man weit fahren sollte. Das war wirklich ok, aber ich habe nicht groß fotografiert.
Wenn man die Felsen da hochkrabbelt kann man ca. 60min zu einem dieser omnipräsenten Türme wandern. Wir haben irgendwann abgebrochen, da wir den Weg unterschätzt hatten, die Kleine war arg misslaunig, aber auf dem Rückweg schon wieder fröhlicher:
Wir sind mal ein paar Tage später zu so nem Turm gefahren:
Die Besonderheit ist der dort ins Meer fliessende Fluß. Das Panorama dort ist wirklich atemberaubend (wie an sicher vielen Stellen dieser Welt). Der Turm ist halt aus Stein und da. Befestigt ist auch nichts, es geht direkt nach unten.
Zum Abschluss der Reihe noch zwei Fotos mit dem Selfiestick gemacht, damit auch die Lästerbacken nicht zu kurz kommen:
Einen hübschen Strand hats auch da, aber nichts, wofür man weit fahren sollte. Das war wirklich ok, aber ich habe nicht groß fotografiert.
Wenn man die Felsen da hochkrabbelt kann man ca. 60min zu einem dieser omnipräsenten Türme wandern. Wir haben irgendwann abgebrochen, da wir den Weg unterschätzt hatten, die Kleine war arg misslaunig, aber auf dem Rückweg schon wieder fröhlicher:
Wir sind mal ein paar Tage später zu so nem Turm gefahren:
Die Besonderheit ist der dort ins Meer fliessende Fluß. Das Panorama dort ist wirklich atemberaubend (wie an sicher vielen Stellen dieser Welt). Der Turm ist halt aus Stein und da. Befestigt ist auch nichts, es geht direkt nach unten.
Zum Abschluss der Reihe noch zwei Fotos mit dem Selfiestick gemacht, damit auch die Lästerbacken nicht zu kurz kommen:
bacigalupo hat geschrieben:Ichbinwar nun mal Einwohner des Freistaats und deswegen Argumenten nur eingeschränkt zugänglich
-
- Löschtastenmanager
...und warum schauste so grantig?
Na und...; wayne?...
"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)
"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)
- KaiserKrawally
- Handelsleiter Asien
Ich habe gerade mitgeteilt bekommen, dass ein Arbeitskollege meiner Holden mit seiner bildhübschen Frau zur gleichen Zeit auch mit orangen Käfer Planwagen auf Korsika ist und mit mir Cubanische Nächte am Pool feiern will. Hoffendlich verwechsel ich die Schlafzimmer nicht.
- Braunerbär
- aka Sansibär
Frag ich mich auch. Ich weiß auch nicht, warum man sich auf das Drücken eines Knopfes der Fernbedienung so fokussieren muss.klausj hat geschrieben:...und warum schauste so grantig?
die Blumenkübel in der Fussgängerzone! Wie Castrop Rauxel oder Salzgitter Fredenberg!Große hat geschrieben:Sieht doch alles recht hypch aus
Alle. Immer.
wer isn der selbstgerechte Snob da auf dem Bild?Zum Abschluss der Reihe noch zwei Fotos mit dem Selfiestick gemacht, damit auch die Lästerbacken nicht zu kurz kommen:
Alle. Immer.
- KaiserKrawally
- Handelsleiter Asien
- KaiserKrawally
- Handelsleiter Asien
- Braunerbär
- aka Sansibär
Hast wieder ein Fable für alte Threads?
Wobei ich die Tage was hinzufügen kann. Reiseplan 2018 steht. Habe 17 Werktage Urlaub genehmigt bekommen. Warte nur noch auf die Zusage für "unser" Haus, dann buche ich noch die Überfahrten.
Wobei ich die Tage was hinzufügen kann. Reiseplan 2018 steht. Habe 17 Werktage Urlaub genehmigt bekommen. Warte nur noch auf die Zusage für "unser" Haus, dann buche ich noch die Überfahrten.