Viking hat geschrieben:Teilt sich bald das Forum in Ralfisten und Besoldisten?
Fliege ich dann als Atheist raus?

Man weiß es nicht.
Separatisten gibt es ja genug. Bayern in der BRD, Franken in Bayern, Südtiroler in der Walsch, Katalanen in Spanien und so fort.
Glaube aber, daß wir Goldthjungens hier tolerant genug sind und es nicht zum Schisma kommt.
Gebt Edith noch ein wenig Zeit, dann kommen hier die picktschörs rein nach der ganzen elenden und v.a. selbst verursachten Spammerei.
Hier erstma die "Fiedschös" :
http://de.youtube.com/watch?v=2TE4_HplmYo&feature=user
Alles dokumentiert im digidolen Zeitalda. Abfahrt in Augschpurg, Øresundquerung, Stricher am Strand, später noch Ponoramaschwenk in Oslo auf Fjord.
Trotzdem : auch als Kommunikationsmittel statt Emil oder messagino schicken taugt GOLDTH perfekt. Sonst hätte es mit Büdingen nicht noch geklappt, weil ich in Oslo den Termin nicht im Hirn hatte.
Das war nicht derbe. War unser 1. Büdingen und außerdem lag's ja fast auf dem Weg. Und wenn Besold in Büdingen dann zufällig und erstmalig noch den Philip S. trifft, der ihm vor Jahren auf Tour mit Zusendung eines Ersatzteils sehr geholfen hat finde ich das einfach geilo. Ich hab nach nur einer Woche Leipniz und Bernd wiedergesehen und Wolfi DieselQP den ich sonst nur 1 x p.a. in Ornbau sehe und noch Dr. /8 kennengelernt, der mir vorher auch nur foral bekannt war. Sehr griabig !
Leider konnten wir wegen meiner deadline am Sa. um 0800 in Norimberga nicht noch JW und Toby auf 'ne Tass Kaff belästigen.
In Flensborg nur eben raus um ggü. von Orion schnell noch ein wenig Motoröl nachzufassen.
Zur Diskusson mit Leipniz wegen Büdingen gesellte sich dann noch Moe mit der Anregung, wel ich ja bis 1600 durch Vorlesung in N gebunden war, Besold währenddessen in seinen 123 umzuladen und gleich mi zum Treffen in Weilheim zu nehmen und am Rückweg in Augschpurg zu ejektieren.
Das ist Effizienz ! Das ist GOLDTH !
Wie ich hörte, gefiel es beim Lokalaugensshein in Schwaben so, daß Abfahrt Moe und Klausj dort erst gestern 2355 erfolgte (Meldung Besold).
Hoite 0940 Meldung durch Anruf Klausj : alles bestens arschgef|ckt worden.
SO MUT DAT !!!
Bilders folgen