Neue HP

F-A-T, Produktentwicklung, Neues um die Firma.
Antworten
herman
Site Admin
Beiträge: 50
Registriert: 02.12.2007, 23:16
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Neue HP

Beitrag von herman »

Werte Mitglieder und Mitgliederinnen.

Das neue Portal der Firma Goldth ist seit jetzt online. Das Joomla-Konzept wurde zugunsten des einfacheren Wordpress aufgegeben.
Wordpress bestach uns mit seiner einfacheren, logischeren Benutzeroberfläche und der feineren Art der Gestaltung der Seiten. Wir
haben uns bemüht, alle Inhalte in guter Form zu übernehmen. Wir möchten aber auf eine, wie wir meinen, gute Neuregelung hin-
weisen:

Künftig werden wir die bestehende Mitgliedergalerie nicht in dieser Art weiterführen. Stattdessen bekommt nun jeder Nutzer die
Möglichkeit, sich und sein Fahrzeug mit einer Bildgröße von ~700 Pixel/Breite mit eigenem Text in einem eigenen Beitrag vor-
zustellen. Achtet bitte auf eure Rechtschreibung und auf die Qualität der Bilder. Schlecht war gestern. Einsendungen hierzu bitte
an die üblichen Emailadressen shop@goldth.de oder lager@goldth.de. Auch bereits Erschienende "dürfen gern nochmal ran"!

Viele Seiten bieten die Möglichkeit für Kommentare, Fragen oder Anregungen. Diese dürfen ausgiebig genutzt werden.

Viel Spaß!

Euer HGG³
Antworten