Normn-Agathe hat geschrieben:Die route über Bosnien find ich aber klasse.
Sarajewo werden wir wohl nicht mitnehmen, aber momentan schwebt mir vor,gen Süden am Meer lang zu fahren, da schön zu planschen und auf dem Rückweg über Bosnien zu fahren.
Wie weit wir in den Süden kommen, hängt von unserer Laune ab.
halbernst, klar sollte man das schonmal gesehen haben
Bin damals von Triest aus die Küste runter, hat extrem Spass gemacht;
bis nach Krk irgendwo in ein Nest, wo wir dann quartierten für ein paar Tage und ein paar schmale Dinare damals noch. War geil
Zuvor hatten wir das bestellte Quartier in Ankaran nach 1,5 Tagen flüchtend verlassen; war unzumutbar!
Na und...; wayne?...
"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)
Naja, hab alle Orte außer Pula schonmal angesteuert.
Aber Istrien hat mir von Land aus nicht so richtig gefallen, zumindest nicht die Campingplätze - totale Massenabfertigung.
Braunerbär hat geschrieben:Zündung ist Hexenwerk.
Perle hat geschrieben:Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.
In Kotor war ich letztes Jahr schon.
Küste von Montenegro fand ich letztes Jahr nich so prall.
Hab da nur so bettenburgen und überfüllte Strände vor Augen...
Perle hat geschrieben:Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.
Schrob ich doch schon vor Jahren. Die Adriahauptstraße = Jadranska magistrale ist über 1.000 km lang und man fährt sie immer wieder gernst hoch und runter. Wenn man will biegt man ins Hinterland ab oder setzt auf eine der vielen Inseln über. Wichtig ist nur: Abfahren und machen worauf man Bock hat.
Hinter Mostar haste auch wieder Wasser, nämlich Stauseen.
Nur weil Bergbaujan nicht bedachte, daß auch nichtösis sich am Balkan auskennen muß man ihm nix vorenthalten. Haste Keks gayheiratet oder wieso is der jetzt ösi? Ich exkulpiere Dich ob Deines Zustands, Wapplerfürst.
Dachte vor allem deshalb an die Ösis, weil die öfter dort sind (kurze Wege).
War inzwischen ja auch ein paar Mal da, deshalb hoffe ich auf ein paar Insidertips.
Krka und Plitvicer Seen haben wir schon gesehen, genau wie die größeren Städte (Zadar, Split, Dubrovnik, Zagreb).
Will natürlich nicht ausschließen, da nochmal hinzufahren, aber am liebsten sind mir natürlich Anregungen, die ein bisschen unauffälligere Ziele betreffen.
Da war z.B. der Campingplatz von Keks ein guter Tip und auch die Ziele von Rille sind interessant.
Die Jadranska magistrale bin ich fast komplett gefahren.
Das fehlende Stück wollte ich auf jeden Fall nachholen.
Trotzdem mag ich die Straße und werde sicher noch mehr fahren, aber wenns vorwärts gehen soll gehts diesmal auffe AB.