Außergewöhnliche Reiseziele

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Antworten
Benutzeravatar
Aparillo
AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Beiträge: 21435
Registriert: 17.11.2008, 20:15
Wohnort: Am Bahnhof
Kontaktdaten:

Außergewöhnliche Reiseziele

Beitrag von Aparillo »

...stellt er dar als wäre es Mallorca oder die Ostsee. Andere kochen halt auch nur mit Wasser und er lässt sich darauf ein:

www.unusualtraveler.com

Mit einigen der Ziele habe ich auch schon geliebäugelt. Besonders der Artikel zu Syrien hat es mir angetan, da es damals buchstäblich Liebe auf den ersten Blick war. Es gibt Hoffnung für dieses wunderbare Land!
Mit Eritrea, Sao Tomé und Bangladesh liebäugle ich auch schon lang. Mit Zentralasien sowieso.
Geile Website :dh:
Make Rechts Scheiße Again!
Antworten