hier bilder aus Japan
werden wohl einige u abload schluckt max 20 pro Ladung, daher wird ich wohl verteilt auf nächsten tage paar gut verdauliche 20er Häppchen reintüdeln.
benze gibt's einige da, meist kleinere A bis C, aber fast keine klassischen alten.
bestes detail an dem ist der peilstab auf beifahrerseite (sieht man am bild kaum), zwischen seitenspiegel und blinker beifahrerseitig. hat an spitze mercedesstern und dieser leuchtet nachts

keine Ahnung welcher Hersteller, am bild sieht man nicht wie winzig das Wägelchen ist, ein originaler hy könnt den wohl hinten einpacken

freunde leben in Nara, da gibt's im park haufenweise zahme hirsche
und vw fans gibt's in Japan einige. sah zb einige käfer, aber keinen einzigen mx5 na (der mit den klappis)

gt86 - man beachte das kennzeichen

mal was anderes als karren zur auflockerung

der 123er Japans, DAS taxi

nur als taxi gesehen, nie einen "zivilen", aber in allen Städten. ich find den herrlich altmodisch schön. nennt sich Toyota comfort und ist tatsächlich sehr komfortabel zum mitfahren. leiser 2l 4zylli benzeng, Starrachse weich gefedert.
ist ein crown ableger, auch als royalsedan unterwegs - wie hier gezeigt, hat nur bisserl mehr Chrom und größere rücklichter als der comfort

man schläft darin anscheinend auch recht gut

und in allen erdenklichen unifarben unterwegs
nur die royalsedan (vorn) sind immer elegant schwarz

grab, wohl eines Astronauten od racketentechnikers

nein, das ist kein Kimono - ein solcher ist irre kompliziert anzuziehen. das ist ein yukotoa, ähnlich eines Bademantels

versucht den Gesichtsausdruck der wächterfigur hinzubekommen
ein wrc rallye subaru klingt so wie ich dreinschau

der tempel war sehr groß ja

und hatte ne knallige farbe

als Kontrast komplementär farbe der bäume dazu

der cruiste abends durch kyoto und viel zwischen den ganzen kleinen schuschachtel wägelchen auf