Oslo-evac

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Benutzeravatar
Besold_200D
Prüfling
Beiträge: 80
Registriert: 11.09.2008, 11:57
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von Besold_200D »

Naja, er rostet immerhin nicht, wird in Ruhe gelassen und muß nur warten, bis ich wiederkomm. Dabei kann er den Mädels beim Saftschleppen zusehen, und früh aufstehen muß er auch nicht. Ich würde gern mit ihm tauschen...
You probably wouldn't worry about what people think of you if you could know how seldom they do. -- Olin Miller.

www.brauner-benz.de
Benutzeravatar
Normn-Agathe
Prokurist
Beiträge: 13452
Registriert: 03.12.2007, 20:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Normn-Agathe »

Naja, wie ich gelesen hab, muss er ja bald wieder ran und die panamerica gen Süden fahren.
Braunerbär hat geschrieben:Zündung ist Hexenwerk.
Perle hat geschrieben:Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.
Benutzeravatar
Besold_200D
Prüfling
Beiträge: 80
Registriert: 11.09.2008, 11:57
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von Besold_200D »

Stimmt. Das war der Plan. Mal sehen, ob das nächstes Jahr was wird oder erst übernächstes...
Wie das halt immer so ist mit meinen Plänen: Wenn sie funktionieren, wird man automatisch stutzig.
You probably wouldn't worry about what people think of you if you could know how seldom they do. -- Olin Miller.

www.brauner-benz.de
Benutzeravatar
Normn-Agathe
Prokurist
Beiträge: 13452
Registriert: 03.12.2007, 20:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Normn-Agathe »

Kann man sagen.
Deshalb mach ich ja auch in der Regel keine.
Hatte diesen Sommer einen gemacht und der wurde 5-6 mal durchkreuzt, bis er am Ende dann sogar mehr oder weniger geklappt hat (Schwedentour).
Braunerbär hat geschrieben:Zündung ist Hexenwerk.
Perle hat geschrieben:Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.
Antworten