Goldstrand 07/05

0% Spam!!! EIGENE Tippps, Tricks, Trips, Verabredungen, Planungen, Zubehör. Bitte Reiseziel im Titel zuerst nennen!

Moderator: Aparillo

Antworten
Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Goldstrand 07/05

Beitrag von Große »

Die Goldth-Datenbank ergänzt durch Beiträge ihrer Mitarbeiter das Wissen aus Fickipedia :

Ja, kann man aushalten da :

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



08.07.05

Wir hatten uns damals gedacht : die Ossis hatten's ja gar nicht SO schlecht wenn sie früher da hin durften.

Bild

Na gut, Anfahrt mit Trabi wäre schlimm gaywaysen ...


Bild
Benutzeravatar
tomasz
Don Hüpferli
Beiträge: 122
Registriert: 29.08.2008, 14:08

Beitrag von tomasz »

der kofferraum sieht ziemlich cool aus... hatte einen ähnlichen im sommer 2005 in rumänien. alles rein, was in den kombi passt.

:beer:
Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Beitrag von Große »

Das war auch 2005, im Juli. Über Ex-Jugo, GR nach BG. Von Goldstrand über ein Kaff namens "2. Mai" nach Constantia, eiter nach Tulcea. Von dort an Bucurestivorbei nach Transilvanien, über Arad und Budapest heim.

Wo warst Du in RO ?
Benutzeravatar
toby
۬۬۬۬۬۬
Beiträge: 30511
Registriert: 02.12.2007, 23:33
Wohnort: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von toby »

kuck ma auf seine seite: www.touropean.com :wink:
BildBild
Benutzeravatar
Große
Fotzenbeauftragter
Beiträge: 50838
Registriert: 15.07.2008, 11:05
Wohnort: ob Ost, ob West: to Hus is best

Beitrag von Große »

Gekuckt - danke ! :wink:
Benutzeravatar
Sido
Prokurist
Beiträge: 27480
Registriert: 05.12.2007, 13:00
Wohnort: unter meiner alten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sido »

Bild

dreck!

15km zu früh wieder umgedraht
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!" :dh:

Antworten