Bärlin '08
Moderator: Aparillo
- keks
- Krümelpirat
Morgen fliege ich nach Berlin. Hoffentlich. Weil es genauso viel kostet wie mit dem Avto, aber weniger Stress bedeutet da ich um 1900 in Berlin sein MUSS aber erst um 1115 in Wiesbaden los kann.
Reierair, dept. 1620 von Flughafen Hahn.
Wenn die mir morgen früh am Telefon sagen dass Flüge abgesagt werden geht es um 1115 mit Fullspeed (:muah:) doch mit dem Auto nach Berlin hin und Ryanair kriegt eines auf den Deckel.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und melde mich am Sonntag spät abenz hoffentlich mit ein paar schönen Bildern wieder.
Reierair, dept. 1620 von Flughafen Hahn.
Wenn die mir morgen früh am Telefon sagen dass Flüge abgesagt werden geht es um 1115 mit Fullspeed (:muah:) doch mit dem Auto nach Berlin hin und Ryanair kriegt eines auf den Deckel.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und melde mich am Sonntag spät abenz hoffentlich mit ein paar schönen Bildern wieder.
- keks
- Krümelpirat
War genial. Die Bilder, die eh jeder kennt (Sehenswürdigkeiten) erspare ich euch mal.
Auf dem Weg zum Luchthaven Hahn:
123er-Taxen sind durch die Dummweltzone ausgestorben, ein paar 124er fahren noch mit roter Plakette trotzig rum:
In 2 Tagen Berlin sah ich lediglich ein QP mit H-Kennzeichen und eine Limo, die wohl ohne Plakette sich in die Innenstadt traute. Meinen Beobachtungen zufolge vermute ich, dass man in Berlin wohl aufgegeben hat, die Plaketten zu kontrollieren. Bestimmt 10% der Fahrzeuge die ich so im Vorbeigehen angesehen habe hatten keine Plakette, jedoch auch keine Knollen.
Weiter im Text: Am Potsdamer Platz wenigstens etwas Kack-123-Mäßiges:
Ein Hauch von N-Christkindlesmarkt auch in Berlin
Photomontage, anyone? Bin grad zu faul...
Mit Irländisch-Dachauer Maschine (Gruß an C.Große ) von Berlin zurückgeflogen und um 2200 angekommen.
Fuck for Showcars kriegt auch noch ein bißchen was ab, sonst gips denke ich keine interessanten Fotos. Höxtenz noch die Aussicht vom Fernsehturm, wenn da jemand noch nicht war und was sehen will... Danke für die Aufmerksamkeit
Auf dem Weg zum Luchthaven Hahn:
123er-Taxen sind durch die Dummweltzone ausgestorben, ein paar 124er fahren noch mit roter Plakette trotzig rum:
In 2 Tagen Berlin sah ich lediglich ein QP mit H-Kennzeichen und eine Limo, die wohl ohne Plakette sich in die Innenstadt traute. Meinen Beobachtungen zufolge vermute ich, dass man in Berlin wohl aufgegeben hat, die Plaketten zu kontrollieren. Bestimmt 10% der Fahrzeuge die ich so im Vorbeigehen angesehen habe hatten keine Plakette, jedoch auch keine Knollen.
Weiter im Text: Am Potsdamer Platz wenigstens etwas Kack-123-Mäßiges:
Ein Hauch von N-Christkindlesmarkt auch in Berlin
Photomontage, anyone? Bin grad zu faul...
Mit Irländisch-Dachauer Maschine (Gruß an C.Große ) von Berlin zurückgeflogen und um 2200 angekommen.
Fuck for Showcars kriegt auch noch ein bißchen was ab, sonst gips denke ich keine interessanten Fotos. Höxtenz noch die Aussicht vom Fernsehturm, wenn da jemand noch nicht war und was sehen will... Danke für die Aufmerksamkeit
liegt der nich am schneefeldberg?
Zuletzt geändert von toby am 08.12.2008, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
ach ybrings: die kleinen Bulletten-Corsas fahren nur die Wachschutzbullen (die Botschaften u.ä. bewachen), das sind keine Einsatzfahrzeuge.
Die normalen Einsatzfahrzeuge waren bis letztes jahr BMW 5er (ham die Bullis abgelöst), allerdings haben die deppen die so oft zerkloppt, daß was billigeres hermusste, deswegen gibt's jetzt VW Tourans.
Opelz (Astra) immer seltener, meistens auch nur als Behelfsfahrzeuge.
Grütze,
Carsten
PS und das näxxte mal, wenn du hier phorbykommst, sachste Beschyte!
Die normalen Einsatzfahrzeuge waren bis letztes jahr BMW 5er (ham die Bullis abgelöst), allerdings haben die deppen die so oft zerkloppt, daß was billigeres hermusste, deswegen gibt's jetzt VW Tourans.
Opelz (Astra) immer seltener, meistens auch nur als Behelfsfahrzeuge.
Grütze,
Carsten
PS und das näxxte mal, wenn du hier phorbykommst, sachste Beschyte!