Verfasst: 19.01.2009, 15:32
Wir sind 2007 gefahren. Da waren aber nur noch 3 andere deutsche Teams, 2 Polos, und ein Berlingo.zeltweg-dakar hat geschrieben: dann seid ihr aber im selben jahr gefahren wie ein nachbar von mir.
Wir sind 2007 gefahren. Da waren aber nur noch 3 andere deutsche Teams, 2 Polos, und ein Berlingo.zeltweg-dakar hat geschrieben: dann seid ihr aber im selben jahr gefahren wie ein nachbar von mir.
Genau. Würde es auch wieder so machen, wenn ich nicht wesentlich mehr Zeit hätte (ein Monat war eigentlich zu gehetzt), oder unbedingt mit einem bestimmten Lieblingsauto, was ich wieder haben will die Tour machen wollte. Ist auch Visa-technisch unkomplizierter.Große hat geschrieben:
Les' ich es richtig raus : Ihr seid in 1 Monat nach Ulan Baor hingefahren und dann zurückgeflogen ?
ich bin nicht deutsch. gottlob. musste ich in westafrika auch immer betonenjonas hat geschrieben:Wir sind 2007 gefahren. Da waren aber nur noch 3 andere deutsche Teams, 2 Polos, und ein Berlingo.zeltweg-dakar hat geschrieben: dann seid ihr aber im selben jahr gefahren wie ein nachbar von mir.
denke ich auch.Bei one-way-slut hab ich die Bedenken, daß gerade auf anspruchsvoller Strecke der Karren verrecken könnte. Von Aufbrauch-Karren kann man ja nicht höchste Solidität erwarten.
Alltagsbenz hat dagegen keinen Wartungsstau, sollte aber möglichst wenig verschlissen werden.
stimmt auf jeden fall. kann von heuer mauretanien NIX erzählen, aber auch garnix. viel zu gut vorbereitet. was waren das nur für zeiten früher!möp hat geschrieben:des interessanteste am reisen sind die pannen
hab mich gestern abend mit dem mongolei-habi getroffen: er kennt dich.jonas hat geschrieben:Wir sind 2007 gefahren. Da waren aber nur noch 3 andere deutsche Teams, 2 Polos, und ein Berlingo.zeltweg-dakar hat geschrieben: dann seid ihr aber im selben jahr gefahren wie ein nachbar von mir.
Ja, weiss jetzt wer das ist. Bestell mal nen schönen gruss!zeltweg-dakar hat geschrieben:
hab mich gestern abend mit dem mongolei-habi getroffen: er kennt dich.
Große hat geschrieben:Bei one-way-slut hab ich die Bedenken, daß gerade auf anspruchsvoller Strecke der Karren verrecken könnte. Von Aufbrauch-Karren kann man ja nicht höchste Solidität erwarten.
Alltagsbenz hat dagegen keinen Wartungsstau, sollte aber möglichst wenig verschlissen werden.
Beide Möglichkeiten haben ihr für und wider.