ich nicht :sad:Toby hat geschrieben:morgen passfotos für visaanträge machen lassen,
donnerstag nach HH zum empfohlenen reisemann:
http://www.baikal.rusreise.de
visa beim konsulat für schwerbehindert plus begleitperson
gebührenfrei, einladung und beschaffung der visa durch
o.g. laden p.p. ca 30 einheiten.![]()
murmanskaja - wir kommen!
Nordkap 2oo9 - Das will ich sehen
Moderator: Aparillo
- keks
- Krümelpirat
Paßt zwar nimmer ganz hier her, aber das ist
unser Domizil vom 08. - 15.08. in Schweden
Übernachtung in Kopenhagen werden wir wohl weg lassen d.h. nur nen Kaffee dort trinken, stattdessen nach Malmö oder so die erste Nacht von Montag auf Dienstag verbringen.
6. bis 8. August ist Stockholm eingeplant.
Übernachtungstipps bzw Empfehlungen werden gerne angenommen.
unser Domizil vom 08. - 15.08. in Schweden
Übernachtung in Kopenhagen werden wir wohl weg lassen d.h. nur nen Kaffee dort trinken, stattdessen nach Malmö oder so die erste Nacht von Montag auf Dienstag verbringen.
6. bis 8. August ist Stockholm eingeplant.
Übernachtungstipps bzw Empfehlungen werden gerne angenommen.

- KaiserKrawally
- Handelsleiter Asien
Wat isn die billigste/schnellste Route nach Schweden? Bzw. wenn man eh nach Norwegen will ist dann DK - NOR besser?
Achja: Ich hab in der 1. Augustwoche n Seminar an der Uni wo ich auf jedenfall anwesend sein muss. D.h. ich hätte wohl praktisch am 1. August WE schon Zeit nach FL zu fahren, müsste aber auf jedenfall Montags wieder in die Uni. Klaus hat mich schon angesprochen ob ich denn mit nach FL, aber ich glaub nur FL und wieder zurück muss ich nicht haben, v.a. plan ich im Moment was größeres für ab. der 2. Augustwoche. Evtl. eben NOR.
Achja: Ich hab in der 1. Augustwoche n Seminar an der Uni wo ich auf jedenfall anwesend sein muss. D.h. ich hätte wohl praktisch am 1. August WE schon Zeit nach FL zu fahren, müsste aber auf jedenfall Montags wieder in die Uni. Klaus hat mich schon angesprochen ob ich denn mit nach FL, aber ich glaub nur FL und wieder zurück muss ich nicht haben, v.a. plan ich im Moment was größeres für ab. der 2. Augustwoche. Evtl. eben NOR.
Aber er ist auch ganz schön, der deutsche Verkehr. Man fährt am besten um ihn herum.
- keks
- Krümelpirat
Vollgetankt hab ich auch grad.Leipnizkeks hat geschrieben:Gerade den überfälligen Ölwechsel erledigt. Auto ist somit auf die Fahrt vorbereitet.
Am Sonntag gez los
Mann ist das anstrengend

Gestern seltsames Geräusch gehabt, heute mittels Auffahrrampen mal druntergeguckt: Auspuffschelle an der Verbindung vom Krümmer zur MSD ist lose, klappert ganz lustig. Ist aber schon so zammgerostet, dass ich sie nicht aufkrieg und wieder montieren kann. Muß halten.
-
- Löschtastenmanager
jopp, gute reise, auch dem SAAB-team
hab mich an der ersten baustelle mit stau in DK vom acker gemacht und auf der B-straße zurückgefahren (ca. 200km in DK-Süd) bei bestem wetter :thumb:
nette loithe, da!
wer weiss, war um die dänen auf der AB nur 130km/h zulassen?
wenn du mehr als 300km am stück fährst, wäre die windschutzscheibe zu, höhö!
(soviel zur fliegenplage 2009)

hab mich an der ersten baustelle mit stau in DK vom acker gemacht und auf der B-straße zurückgefahren (ca. 200km in DK-Süd) bei bestem wetter :thumb:
nette loithe, da!
wer weiss, war um die dänen auf der AB nur 130km/h zulassen?
wenn du mehr als 300km am stück fährst, wäre die windschutzscheibe zu, höhö!

Na und...; wayne?... 
"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)

"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)