Nordkap 2oo9 - Das will ich sehen
Moderator: Aparillo
- Normn-Agathe
- Prokurist
- Löschtastenmanager
kA
NoRussia-kangoo hat geschrieben:Bei Kuusamo wieder naach Finnld. Kack Russld kann zu, Lohnt nichma auf Ketten.
about -12 hours ago from TwitterFon
Zuletzt geändert von klausj am 13.08.2009, 00:53, insgesamt 2-mal geändert.
Na und...; wayne?...
"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)
"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)
- Normn-Agathe
- Prokurist
- Krümelpirat
Nu sind wir in nem Internetcafè in Geiranger.
Die Sache mit dem Rentier bei Ivalo war wirklich VERDAMMT knapp. Erst wære ich fast reingefahren in das Drecksviech weil es die ganze 3 Meter breite Strasse dichtgemacht hat, dann durch Ausweichen fast in den Graben geflogen. Konnte das Auto aber abfangen. Danach erst mal fett durchgeamtet.
Uebrigens muss ich meine SMS korrigieren. Wir sind ueber die E4 nach Sueden gefahren, von Kirkenes auf direktem Weg nach Sundsvall und anschlie+end quer rueber nach Trondheim. Dort war tote Hose und so haben wir uns gestern abend den Campingplaty vor Oppdal gesucht.
Wenn wir noch mal irgendwo ein Internetcafe finden melde ich mich noch mal per Forum, ansonsten vlt. noch mal per SMS an Rille.
Wir peilen an, am Samstag abend in Hamburg zu sein.
@Grosse: SMS ist angekommen, vielen Dank fuer die netten Gruesse.
@normn: Dein Zelt ist ein Segen. Vielen dank fuers Ausleihen, mein Zelt hat naemlich keine zweite Aussenhaut wie ich festgestellt habe. Wære bei Regen ungemuetlich geworden. LPG-Tanken sind hier selten anzutreffen. Die grossen Tankstellen haben nix, meistens nur kleine Dorftankstellen abseits der Europastrassen. In Sverige dafuer flæchendeckend E85 am Start und in Finnland lækker Polttoliy fuer 67,5 Ct/Liter.
Gruetze aus Norge
Keks
Nu sind wir in nem Internetcafè in Geiranger.
Die Sache mit dem Rentier bei Ivalo war wirklich VERDAMMT knapp. Erst wære ich fast reingefahren in das Drecksviech weil es die ganze 3 Meter breite Strasse dichtgemacht hat, dann durch Ausweichen fast in den Graben geflogen. Konnte das Auto aber abfangen. Danach erst mal fett durchgeamtet.
Uebrigens muss ich meine SMS korrigieren. Wir sind ueber die E4 nach Sueden gefahren, von Kirkenes auf direktem Weg nach Sundsvall und anschlie+end quer rueber nach Trondheim. Dort war tote Hose und so haben wir uns gestern abend den Campingplaty vor Oppdal gesucht.
Wenn wir noch mal irgendwo ein Internetcafe finden melde ich mich noch mal per Forum, ansonsten vlt. noch mal per SMS an Rille.
Wir peilen an, am Samstag abend in Hamburg zu sein.
@Grosse: SMS ist angekommen, vielen Dank fuer die netten Gruesse.
@normn: Dein Zelt ist ein Segen. Vielen dank fuers Ausleihen, mein Zelt hat naemlich keine zweite Aussenhaut wie ich festgestellt habe. Wære bei Regen ungemuetlich geworden. LPG-Tanken sind hier selten anzutreffen. Die grossen Tankstellen haben nix, meistens nur kleine Dorftankstellen abseits der Europastrassen. In Sverige dafuer flæchendeckend E85 am Start und in Finnland lækker Polttoliy fuer 67,5 Ct/Liter.
Gruetze aus Norge
Keks
- Normn-Agathe
- Prokurist
Zelt darfst du behalten, wenns dir gefällt.
Hat ja jetzt nen Nachfolger und nähme nur unnötig Platz weg.
Halts in Ehren - is schließlich inzwischen schon weit gereist!
Hat ja jetzt nen Nachfolger und nähme nur unnötig Platz weg.
Halts in Ehren - is schließlich inzwischen schon weit gereist!
Braunerbär hat geschrieben:Zündung ist Hexenwerk.
Perle hat geschrieben:Der Umfang der subterritorialen Knollengewächse steht in reziprokem Verhältnis zum Intellekt des Agrarökonoms.
-
- Löschtastenmanager
harte nummerLeipnizkeks hat geschrieben:...
...
Keks
wünsch euch noch ne stressfreie heimreise
Na und...; wayne?...