Der Onkel unseres Mitfahrers kam gleich herbeigelaufen und stieg halb in den Wagen, um sich mit uns über alte Mercedesse zu unterhalten und Angebote zu unterbreiten, den Feichtinger zu kaufen. Große mußte unbedingt auf das Gespräch eingehen und schrieb ihm eine Adresse in Deutschland auf, wo er einen neuen Motor für seinen Bus bekäme, anstatt diesen Grattler zu ignorieren.
Meine Nummer wollten auch wieder einige haben - zum Beispiel an der irakischen Grenze. ich geb sie immer raus und hoffe, daß mir mal jemand durch einen witzigen Anruf den Tag versüßt. Diesmal tat es sogar mal jemand - war aber leider in der Türkei, rangehen indiskutabel.
Sind die Piste von Mhamid nach Foum-Zguid gefahren.
In ca. der Mitte der Piste fährt man über eine riesige Sanddüne, und driftete wie mit dem Snowboard durch den Schnee mit dem Auto durch den Sand, für gute 30 km. Stehenbleiben oft schwierig. Mit 2WD denke ich kaum zu machen.
Später dann sehr steinig.
Lummi kann da sicher fundierter was zu sagen. Die Piste steht auch gut beschrieben im Reise Know How.
die stelle kam mir, wie geschrieben, irgendwie bekannt vor
kurz mal fotos durchgeblättert und des hier gefunden
sind da auch stecken geblieben
am nächsten tag dann auch nur im ersten mit vollgas/schleifender kupplung und 1bar in den reifen über die kuppe gekommen
[/quote]
wo warn das?
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!"