sommer 19
Moderator: Aparillo
- Sido
- Prokurist
"eigentlich" wollte ich in diesem futforum nix mehr schreiben, aber hier ist nur der amtsschimmel rille admin, also kann nix passieren.
was kann man heuer doen. ich habe in summe etwa 12 wochen urlaub, bin aber leider eher pleite als liquid. geld hat nur die alde.
von hitlers geburtstag bis zum 4. mai kann man mit 8 tagen urlaub 2 wochen abhauen. keine ahnung was wir machen.
tagesmutter hat die letzten 2 juni und die erste juli woche frei. wir wollen wohl nach georgien. es gibt samstags und dienstags flüge von wien nach batumi um 100 EUR. 6:05 abflug in wien. da fahre ich lieber 10h nach dresden und fliege im anschluss 5h nach madeira.
alternativen? was willt ihr doen?
was kann man heuer doen. ich habe in summe etwa 12 wochen urlaub, bin aber leider eher pleite als liquid. geld hat nur die alde.
von hitlers geburtstag bis zum 4. mai kann man mit 8 tagen urlaub 2 wochen abhauen. keine ahnung was wir machen.
tagesmutter hat die letzten 2 juni und die erste juli woche frei. wir wollen wohl nach georgien. es gibt samstags und dienstags flüge von wien nach batumi um 100 EUR. 6:05 abflug in wien. da fahre ich lieber 10h nach dresden und fliege im anschluss 5h nach madeira.
alternativen? was willt ihr doen?
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!"
Re: sommer 19
Bus packen, Wetter App checken und dahin fahren, wo das Wetter passt? Geht immer.
Ansonsten Türkei geht immer, gerade auch verdammt günstig durch den Wechselkurs. Da gibt es auch sehr viele Berge.
Ansonsten Türkei geht immer, gerade auch verdammt günstig durch den Wechselkurs. Da gibt es auch sehr viele Berge.
- Sido
- Prokurist
heute einen alptraum gehabt: alle verwandten in oberösterreich besuchen.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!"
- drifttranse
- Prokurist
- Aparillo
- AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Top Idee, denn:
Auf das Futforum ist eben Verlassj.w. hat geschrieben:Willst Dich auf ne Antwort aus dem Futfoeum verlassen?
Make Rechts Scheiße Again!
- Sido
- Prokurist
neffentrick funktioniert eventuell
- Kapitano
- Prokurist
Halo ich bims, den 1 Neffe vong die Rille.
Kahn i dein Bier trinken, die olle ang die Töpfe langen und auf dei Cautsch schimmeln?
Kahn i dein Bier trinken, die olle ang die Töpfe langen und auf dei Cautsch schimmeln?
Sich für Arbeit aufrichten tut nur der Mittelfinger.
- Sido
- Prokurist
yes
- Kapitano
- Prokurist
Ogeh. Ichg kom dann an 27.02. Vorbey.
Stel das Bier scon mal kald.
Dann gehe wirr auf ein tolles Pardy an Donnerstag Fr Sa Sondag und ann mondag fahrr ich wider.
Stel das Bier scon mal kald.
Dann gehe wirr auf ein tolles Pardy an Donnerstag Fr Sa Sondag und ann mondag fahrr ich wider.
Sich für Arbeit aufrichten tut nur der Mittelfinger.
-
- Faust des Ostens
Re: sommer 19
mir schweben für den Sommer (wegen der Schule und der unterschiedlichen Ferien in Thür. und BY gehen grad 2 Wochen) Rumänien, Moldawien und Transnistrien vor, wie immer mit dem CDI.
Oder doch mal nach Irland
Oder doch mal nach Irland