sommer 19
Moderator: Aparillo
- Aparillo
- AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Als ich zuletzt dort war habe ich mich geärgert. Alles teuer, sogar das begehen der Promenade. Dazu war es dort irgendwie ungemütlich.
Ist aber schon etwas her. Bei dir in der ostseefischigen Ecke ist es jedenfalls schöner.
Ist aber schon etwas her. Bei dir in der ostseefischigen Ecke ist es jedenfalls schöner.
Make Rechts Scheiße Again!
Re: sommer 19
Ja. Aber ab und an wandel ich gerne am Nordseeufer. St. Peter ist wie viele dieser Nordseeorte langweilig, wenn man keine Unterkunft dort hat und saufen kann. Aber egal.
Es ist ja wie es ist
- Aparillo
- AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Ich habe das Meer direkt vor der Tür.
Von meinem Büro sogar noch näher als von der Wohnung. Also brauche ich eigentlich nicht mal Urlaub. SPO schon gar nicht.
Von meinem Büro sogar noch näher als von der Wohnung. Also brauche ich eigentlich nicht mal Urlaub. SPO schon gar nicht.
Make Rechts Scheiße Again!
SPO liegt ja auch nur an der See, im Gegensatz zum Altonaer Rathaus.
Es ist ja wie es ist
- Sido
- Prokurist
ist sicher geil, würde aber, wenn schonmal in dem eck waldkarparten mitnehmen. und 3 wochen machen.bacigalupo hat geschrieben:mir schweben für den Sommer (wegen der Schule und der unterschiedlichen Ferien in Thür. und BY gehen grad 2 Wochen) Rumänien, Moldawien und Transnistrien vor, wie immer mit dem CDI.
Oder doch mal nach Irland
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!"
- Sido
- Prokurist
ich war da schon 1xj.w. hat geschrieben:ich will im Sommer mal nach Sankt Peter Ording fahren.
keks hat geschrieben:"Ich bin da mal in so einem alten Fiat mitgefahren". "Die waren auf 'nem Flohmarkt und haben eine Ampel gekauft!"
-
- Faust des Ostens
wäre evtl auch interessiert