Sachsen goes Morocco
Moderator: Aparillo
- Aparillo
- AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
Nachdem mir einige davon abgeraten haben, geht es aller Wahrscheinlichkeit am Samstag los - Ziel Marokko und zurück.
Schönen Gruß an Sidi - ich werde es versuchen und berichten.
Wenn MA nicht schockt ist Spanien auch schön.
Nachdem die unwichtigen Vorbereitungen (ordentliche Reifen, kartenmaterial, etc besorgt) abgeschlossen sind, geht es nun an die wichtigen Dinge, wie das Aufbringen der Goldth Aufkleber auf den Hänger, Scheißhaus klarmachen, Polster beziehen für den erholsamen Schlaf.
Schönen Gruß an Sidi - ich werde es versuchen und berichten.
Wenn MA nicht schockt ist Spanien auch schön.
Nachdem die unwichtigen Vorbereitungen (ordentliche Reifen, kartenmaterial, etc besorgt) abgeschlossen sind, geht es nun an die wichtigen Dinge, wie das Aufbringen der Goldth Aufkleber auf den Hänger, Scheißhaus klarmachen, Polster beziehen für den erholsamen Schlaf.
Make Rechts Scheiße Again!
- Große
- Fotzenbeauftragter
Mit den Felgen willste fahren ?
Ob die man am Auto verbleiben ? Nicht doch die WR auf Stahl nehmen ? Nennt es Paranoia, aber ich bin nach redundantem Wegfall ganze Karre mittlerweile mißtrauisch.
Und auch vorher nur mit entweder abgefuckten Alus oder auf Stahl im Osten oder Marruecos unterwegs gewesen.
Low profile, keine Begehrlichkeiten wecken.
Ob die man am Auto verbleiben ? Nicht doch die WR auf Stahl nehmen ? Nennt es Paranoia, aber ich bin nach redundantem Wegfall ganze Karre mittlerweile mißtrauisch.
Und auch vorher nur mit entweder abgefuckten Alus oder auf Stahl im Osten oder Marruecos unterwegs gewesen.
Low profile, keine Begehrlichkeiten wecken.
- Aparillo
- AUTOTYREZ SCHLUNZMANN LTD.
die fahreigenschaften der sommerpneus sind besser, ist auch eigentlich schon zu warm im süden für die dinger.
die felgen waren billig, nicht viel teurer als stahl, sonst hätte ich mir auch keine in schwuchtelalu gekauft
das auto kommt eh wo es geht auf einen bewachten parkplatz
die fahreigenschaften der sommerpneus sind besser, ist auch eigentlich schon zu warm im süden für die dinger.
die felgen waren billig, nicht viel teurer als stahl, sonst hätte ich mir auch keine in schwuchtelalu gekauft
das auto kommt eh wo es geht auf einen bewachten parkplatz
Make Rechts Scheiße Again!
- KaiserKrawally
- Handelsleiter Asien
-
- Löschtastenmanager
Große hat geschrieben: Was ich nicht mitbekommen habe : is der 202 nun schon höhergelegt ?...Mit den Felgen willste fahren ?...
und du willst echt nach marokkoAparillo hat geschrieben:nein, ist er nicht.
ich hoffe er wird nicht so doll runterhängen, da ja einiges in den anhänger kommt - das meiste eigentlich
p.s.: nur blönd, wenn der wagen dann ohne räder rumsteht, egal was die felgen gekóstet haben, ne :thumb:
Na und...; wayne?...
"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)
"2.8 K-Jet is geil" ..c180 PMS geht auch gut.. (Oo=*=oO)~~..und erst die 3.0-24v KE (m==*==m)
- KaiserKrawally
- Handelsleiter Asien