
ich sehe grad. das sind fast 6000km. hart.
mittwoch gehts los, zeit haben wir bis dienstag drei wochen später. meine olle ist noch im büro und ich nehme an, sie will heute abend den mittwoch als reservetag für arbeit raushandeln. vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch ans letzte jahr: sicher nicht.
plan
lite ace beladen
das übliche campinggedöns, heuer neu: schwarze campingdusche, 20l wasserkanister, ein neuer gaskocher. ansonsten standardausrüstung.
mittwoch mittag los
graz-budapest zum zaic
dann weiter ins land der huzulen, dort gibts in der nacht auf den 7.7. wohl eine besondere party
dann auf die howerla, höchster berg der ukraine http://de.wikipedia.org/wiki/Howerla
dann weiter lemberg
(eventuell kiev-tschernobyl)
dann auf die krim, auf die ostseite. es gibt anscheinend einen 120km langen liman mit einer piste drauf wo keine sau ist, baden am asowschen meer
dann das ganze krimzeugs mit goldenem tor, touri-nepp und ein paar wasserfällen
dann über rumänien (vama veche, transfaragas, medias zu einem zigeunerbaron, der 7 LKWs für mich im einsatz hat)
eventuell zäumen wir das pferd von hinten auf und fahren zuerst ans meer, da es heiß werden soll und ab ende juli kühler.
man wird sehen.