Aparillo hat geschrieben:
Wenn du magst kannst du die erste Zwischenübernachtung aber bei uns in Köln einlegen.

Danke für Dein Angebot, aber wenn wir nach 2h Fahren schon übernachten, dann reicht der Urlaub nicht...
Nun, wenn es nach mir ginge, dann bräuchten wir nicht soviel Gedöns mitnehmen. Aber die Dame des Hauses besteht drauf.
Portapotti bleibt wurstlos. Ist immer dabei, damit Madame nachts unkompliziert pieseln kann. Matratzen müssen sein, in unserem Alter ist nix mehr mit dünner Unterlage. Lebensmittel sind auch nur Notkrams und festes Zeug wie Nudeln und so. Kaffee, Kaffeeweisser, spezielle Teemarke, usw...
Brauchwasserkanister 2x30l - soviel will die Olle, aber die sind ja nur in Maroc voll. Diesel 20l als Reserve.
Trinkwasser kaufen wir unterwegs, nur ich brauche meinen Pepsilightvorrat. Wasser trinke ich nicht nach 2000 Jahren Evolution. Ist zum Waschen und für'n Kühler.
Der 200D braucht mit so'm pisseligen Hänger 'nen Liter mehr, nicht der Rede wert.
Unsere letzte Tour durch Bella Italia war im 200D 'ne Katastrophe. Auch mit DGT und die Karre voll bis zum Stehkragen. Nee, danke... muss nicht sein.
Wir testen das jetzt mal so.